MACNOTES

.Mac-Webmail aktualisiert
 27.10.2006   0

.Mac-Webmail aktualisiert

Einen Monat nach dem Preview hat Apple nun die neue Version des .Mac-Webmail veröffentlicht. Das neue Interface ist sowohl im Aussehen als auch in der Bedienung an Mail.app angelehnt. Ebenfalls überarbeitet wurde das .Mac-Adressbuch, das jetzt besser in die Webmail-Oberfläche integriert ist. Apple empfiehlt für die Nutzung einen der folgenden Browser: Safari 1.2, Firefox 1.0.4 und Internet Explorer 6 oder jeweils aktuellere Versionen.
iusethis.com (Beta)
 10.07.2006   1

iusethis.com (Beta)

Web 2.0-Hurra! Wer digg.com und sämtliche Mac-Software-Seiten mag, wird iusethis.com lieben. Hier können Programmverweise eingestellt und digg-mäßig ‘bewertet’ werden. Daraus entsteht eine persönliche Softwareliste, die auf lange Sicht die Empfehlungsgrundlage für weitere Software sein wird. Etwa so zum Beispiel: “User, die Adium nutzen, finden auch folgende Software gut.” Momentan ist iusethis.com noch Beta, aber sehr vielversprechend. Und was benutzt Du? Via Phill Ryu’s Blog


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de