MACNOTES

Wunderlist: Vollständig organisiert am iPhone, iPad, Mac und im Web
 15.02.2012   1

Wunderlist: Vollständig organisiert am iPhone, iPad, Mac und im Web

Manch einer sieht im App Store mittlerweile den To-Do-List Wald vor lauter Produktivitäts-Apps nicht mehr. Tausende Apps verschiedenster Art und verschiedensten Umfangs erschweren den Durchblick durch den Aufgabenmanagement-Dschungel. Eine der interessantesten Lösungen ist Wunderlist, die so manches verblüffende Feature mitbringt.
Mozilla Web Apps: Apps erorbern den Browser
 07.03.2011   5

Mozilla Web Apps: Apps erorbern den Browser

App Stores sind gerade im Kommen. Nicht nur auf mobilen Geräten; mit dem Ubuntu Software Centre und dem Mac App Store sind jene Software-Geschäfte schon seit einiger Zeit auf dem Desktop angekommen. Mozilla möchte nun mit den Web Apps einen Schritt weiter gehen und es Web-Entwicklern ermöglichen, signifikante Informationen in Form einer App auf jeder Plattform verfügbar zu machen.
Notizen vom 9. Februar 2010
 09.02.2010   1

Notizen vom 9. Februar 2010

Update-Verhalten AppleInsider geht auf eine statistische Erhebung ein, nach der das iPhone OS 3.1.3 nach knapp einer Woche auf rund 14% einer beobachteten iPhone-Gruppe installiert wurde. Medialets ermittelte diese Zahl anhand von Userdaten in den Apps, die die Marketing-Agentur trackt. Interessant ist hierbei gar nicht der Wert, sondern die Tendenz, die sich ablesen lässt: Es wird weniger schnell aktualisiert, wenn ein neues OS verfügbar ist. Mit der Verfügbarkeit des Jailbreaks dürften sich die Zahlen ändern.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de