MACNOTES

Wunderlist: Vollständig organisiert am iPhone, iPad, Mac und im Web
 15.02.2012   1

Wunderlist: Vollständig organisiert am iPhone, iPad, Mac und im Web

Manch einer sieht im App Store mittlerweile den To-Do-List Wald vor lauter Produktivitäts-Apps nicht mehr. Tausende Apps verschiedenster Art und verschiedensten Umfangs erschweren den Durchblick durch den Aufgabenmanagement-Dschungel. Eine der interessantesten Lösungen ist Wunderlist, die so manches verblüffende Feature mitbringt.
Mozilla Web Apps: Apps erorbern den Browser
 07.03.2011   5

Mozilla Web Apps: Apps erorbern den Browser

App Stores sind gerade im Kommen. Nicht nur auf mobilen Geräten; mit dem Ubuntu Software Centre und dem Mac App Store sind jene Software-Geschäfte schon seit einiger Zeit auf dem Desktop angekommen. Mozilla möchte nun mit den Web Apps einen Schritt weiter gehen und es Web-Entwicklern ermöglichen, signifikante Informationen in Form einer App auf jeder Plattform verfügbar zu machen.
Notizen vom 9. Februar 2010
 09.02.2010   1

Notizen vom 9. Februar 2010

Update-Verhalten AppleInsider geht auf eine statistische Erhebung ein, nach der das iPhone OS 3.1.3 nach knapp einer Woche auf rund 14% einer beobachteten iPhone-Gruppe installiert wurde. Medialets ermittelte diese Zahl anhand von Userdaten in den Apps, die die Marketing-Agentur trackt. Interessant ist hierbei gar nicht der Wert, sondern die Tendenz, die sich ablesen lässt: Es wird weniger schnell aktualisiert, wenn ein neues OS verfügbar ist. Mit der Verfügbarkeit des Jailbreaks dürften sich die Zahlen ändern.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de