MACNOTES

iPhone Hacks: Webcast von O’Reilly heute abend, 19.00 Uhr
 15.05.2009   2

iPhone Hacks: Webcast von O’Reilly heute abend, 19.00 Uhr

Heute abend referieren die Autoren von “iPhone Hacks” Damien Stolarz, David Jurick und Adam Stolarz via Webcast. Eine Stunde lang sprechen die Autoren über Hardware-und Softwareentwicklung vorbei an Apples Spezifikationen und Filtern wie beispielsweise dem App Store. Ebenso vorgestellt wird der Anschluss von Hardwareperipherie.
Notizen vom 21. Juli 2008
 21.07.2008   1

Notizen vom 21. Juli 2008

Drucken mit dem iPhone Es deutet sich in der neusten iPhone-Firmware eine direkte drathlose Druckoption an. Bislang ist der Unterordner “Printer” in der Firmware leer, doch iPhone Atlas sieht darin das untrügliche Zeichen für die Druckunterstützung. iPhone-Nachlieferung im Oktober? Dass Apple sich etwas verschätzt hat, wie gern wir alle ein iPhone 3G besitzen wollen, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Golem geht nun etwas weiter und stützt sich dabei auf das magazin Focus: Die erste Nachlieferungen für den europäischen Markt wird erst im Oktober erwartet. Apples Quartalsergebnis als Webcast Für alle Analysten und Apple-Aktieninhaber unter euch sollte der angekündigte Webcast zum (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de