MACNOTES

notMac: .Mac ohne .Mac
 13.12.2006   3

notMac: .Mac ohne .Mac

So kryptisch die Überschrift klingen mag, so verlockend klingt die Idee, die dahinter steht: Wäre es nicht toll, die komfortable System-Integration der .Mac-Services nutzen zu können, ohne jährlich 89 Euro dafür an Apple zu überweisen? Zumal wenn man vielleicht ohnehin über einen WebDAV-fähigen Server verfügt, der ja auch bezahlt werden will. Zwar gab es schon in der Vergangenheit durchaus vielversprechende Ansätze in diese Richtung, doch für den Otto-Normal User waren diese nur schwer nachvollziehbar und meist bildeten sie nur einen Teil der .Mac-Services nach. Die Website notMac Challenge lobt genau deshalb jetzt ein Preisgeld aus für den Ersten, der einen (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de