MACNOTES

notMac: .Mac ohne .Mac
 13.12.2006   3

notMac: .Mac ohne .Mac

So kryptisch die Überschrift klingen mag, so verlockend klingt die Idee, die dahinter steht: Wäre es nicht toll, die komfortable System-Integration der .Mac-Services nutzen zu können, ohne jährlich 89 Euro dafür an Apple zu überweisen? Zumal wenn man vielleicht ohnehin über einen WebDAV-fähigen Server verfügt, der ja auch bezahlt werden will. Zwar gab es schon in der Vergangenheit durchaus vielversprechende Ansätze in diese Richtung, doch für den Otto-Normal User waren diese nur schwer nachvollziehbar und meist bildeten sie nur einen Teil der .Mac-Services nach. Die Website notMac Challenge lobt genau deshalb jetzt ein Preisgeld aus für den Ersten, der einen (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.