MACNOTES
Seite 2 von 6« Erste...23...Letzte »

Steve Jobs FBI-Akte veröffentlicht, ProCamera für 79 Cent, neue iPhone-Werbespots  & Updates: Notizen vom 10.2
 10.02.2012   0

Steve Jobs FBI-Akte veröffentlicht, ProCamera für 79 Cent, neue iPhone-Werbespots & Updates: Notizen vom 10.2

Steve Jobs FBI-Akte veröffentlicht 191 Seiten “Fan-Futter”: Das FBI hat jetzt eine Akte über Steve Jobs veröffentlicht. Darin werden Beobachtungen und Ereignisse gelistet, wie eine Einschätzung zu Jobs Charakterzügen, ein polizeiliches Führungszeugnis oder auch eine Bombendrohung gegen Apple Inc. in den 1980er Jahren. Das FBI führte bei Steve Jobs einen umfassenden Sicherheitscheck aus, weil er 1991 für einen Beraterjob unter George W. Bush vorgeschlagen wurde. Die Akte wurde jetzt auf Anfrage von Journalisten veröffentlicht und ist für jeden frei zugänglich: Download (3,9 MB).
Samsung Galaxy Note: Super Bowl-Spot zielt auf Apple-Anhänger ab
 06.02.2012   14

Samsung Galaxy Note: Super Bowl-Spot zielt auf Apple-Anhänger ab

Samsung geht mit seinem aktuellen Galaxy Note-Werbespot in den USA direkt auf den iPhone-Hype ein: Gezeigt wird eine offensichtlich vor einem Apple Store befindliche Warteschlange, die von einem Galaxy Note “aufgemischt” wird.
15% Rabatt auf iTunes-Guthaben bei Karstadt, Tokio Hotel-App verschiebt sich, neuer iPod touch-Werbespot “Share the fun” & Updates: Notizen vom 25.11
 25.11.2011   0

15% Rabatt auf iTunes-Guthaben bei Karstadt, Tokio Hotel-App verschiebt sich, neuer iPod touch-Werbespot “Share the fun” & Updates: Notizen vom 25.11

15% Rabatt auf iTunes-Guthaben bei Karstadt Karstadt bietet laut Multimedia-Prospekt (PDF vom 24.-30. November 15% Rabatt auf alle iTunes-Geschenkekarten. Die Karten sind für alle iTunes Stores (Musik, Film, Buch, Apps) einlösbar.
Bericht: Werbespot für iPhone 5 in der Mache, Fertigstellung erst im Oktober
 24.08.2011   0

Bericht: Werbespot für iPhone 5 in der Mache, Fertigstellung erst im Oktober

Das iPhone 5 wird, wie seine Vorgänger, auch wieder mit einem Werbespot gesegnet. Dieser ist einem Bericht von Apple Insider zufolge jetzt in Arbeit, wird aber erst im Oktober fertiggestellt. Ansonsten heißt es “Never change a winning team”: Apple bleibt der Werbeagentur treu – auch diesmal darf TBWAChiatDay ran.
iPads werden Abends genutzt, 20% Rabatt auf iTunes-Karten, neue iPhone 4-Werbespots & Updates: Notizen vom 11.7
 11.07.2011   2

iPads werden Abends genutzt, 20% Rabatt auf iTunes-Karten, neue iPhone 4-Werbespots & Updates: Notizen vom 11.7

iPads werden Abends genutzt Wie und wann werden die verschiedenen Computer, Smartphones und Tablets benutzt? Diese Frage beantwortet eine Auswertung der bit.ly-Nutzungsdaten. Laut Zahlen des URL-Shorteners bit.ly nimmt die Nutzung ihres Services über den Tag bei allen Geräten am Vormittag zu, und erreicht schnell gleichbleibende Werte. Besonders stark steigt dabei die Nutzung vom iPad in den Abendstunden: Anders als bei Mac, Windows, iPhone, Blackberry und Android steigt die Nutzung zu Zeiten des klassischen Büro-Nachmittags bis zum Abend gegen 21 Uhr. Außerdem brachte die Auswertung zu Tage, dass das iPad in 203 Ländern getrackt wurde – Apple bietet es derzeit in (...). Weiterlesen!
Apple meets C64, oder: Wie Cupertino den C64 vorgestellt hätte
 31.05.2011   11

Apple meets C64, oder: Wie Cupertino den C64 vorgestellt hätte

“Apple präsentiert den C64″ – unter dieser Überschrift ist das in Anlehnung an Apples Werbespots entstandene Produktvideo zum Klassiker-Computer am besten aufgehoben. In Apple-Manier werden die Vorzüge des Rechners gezeigt.
Bunte iPad 2 von Colorware, neuer iPad 2 -Werbespot “If You Asked”, Blurb & Updates: Notizen vom 4.5
 04.05.2011   2

Bunte iPad 2 von Colorware, neuer iPad 2 -Werbespot “If You Asked”, Blurb & Updates: Notizen vom 4.5

Bunte iPad 2 von Colorware Colorware bietet ab sofort auch das iPad 2 in einer großen Farbauswahl an. Eingefärbt werden werden wahlweise Body, Logo und Button, wobei auch das normal schwarze UMTS-Modul farblich neu daher kommen kann. Die Preise starten bei $900 – wer ein vorhandenes iPad pimpen lässt, zahlt noch $350. [via TUAW]
iPad 2: Apple veröffentlicht “We believe”-Werbung
 03.04.2011   6

iPad 2: Apple veröffentlicht “We believe”-Werbung

Wie immer, wenn es ein neues Spielzeug aus Cupertino gibt, ist der dazu passende Werbespot nicht weit. Apple hat nun den ersten für das neue iPad 2 vorgestellt – er heißt “We believe”.
Werbekrieg: Sony Ericsson parodiert iPhone 4
 23.03.2011   18

Werbekrieg: Sony Ericsson parodiert iPhone 4

Schwere Geschütze werden aufgefahren: Sony Ericsson will mit dem “PlayStation Phone” Xperia Play auf sich aufmerksam machen und lässt dabei nichts unversucht: Fäkalsprache, satanische Botschaften, Katzenbilder und ein iPhone-Diss.
iPhone 4: Drei neue TV-Spots “If you don’t have an iPhone”
 17.03.2011   6

iPhone 4: Drei neue TV-Spots “If you don’t have an iPhone”

Apple hat heute drei neue TV-Spots vorgestellt, die das iPhone 4 bewerben. Sie stellen speziellere Vorzüge des Smartphones vor, den App Store, iPod und iBooks.

Seite 2 von 6« Erste...23...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de