MACNOTES
  • Thema

    Apple mit neuer Werbekampagne für iPad

    Apple mit neuer Werbekampagne für iPad

    An U-Bahn-Stationen wurden in den USA nun große Billobard-Werbeanzeigen für Apples iPad gesichtet. Im Fokus stehen vor allem die vorhandenen 300.000 Apps für Apples Tablets iPad und iPad mini.

Werbung
Seite 3 von 18« Erste...34...10...Letzte »

Steve Jobs hat Apple-Werbung auf Fox News verhindert
 07.05.2013   7

Steve Jobs hat Apple-Werbung auf Fox News verhindert

Eigentlich hatte Steve Jobs ein recht gutes Verhältnis zu Rupert Murdoch und seiner News Corporation. Dies war nicht zuletzt bei “The Daily” zu sehen. Doch bei einer Sache waren sich die beiden uneins: Fox News. Ein neues Buch soll weitere Details enthüllen.
Samsung Galaxy S4: Werbespot macht sich über iPhone lustig
 06.05.2013   12

Samsung Galaxy S4: Werbespot macht sich über iPhone lustig

Samsung hat einen neuen Werbespot vorgestellt, der das neue Galaxy S4 hervorheben soll. Das Setting ist dabei eine Abschlussfeier, die an einem Pool stattfindet. Es werden einige Funktionen gezeigt, die andere Smartphones nicht beherrschen – und dies wird deutlich betont.
Lumia 920: Neuer Werbespot legt sich mit Samsung und Apple an
 30.04.2013   11

Lumia 920: Neuer Werbespot legt sich mit Samsung und Apple an

Was jetzt passiert, ist gar nicht schlimm: Von Microsoft und Nokia gibt es einen neuen Werbespot, der zum Wechsel auf die Windows-Phone-Plattform anregen soll. Das Setting ist eine Hochzeit, die im Chaos endet, weil sich die Anwesenden Gäste über ihre Smartphone-Wahl streiten.
Neuer iPhone-TV-Spot bewirbt Kamera
 26.04.2013   4

Neuer iPhone-TV-Spot bewirbt Kamera

Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone veröffentlicht. Darin geht es um die Kamera-Funktion und kommt diesmal ohne viele Worte aus. Die Zusammenfassung des einminütigen Spots: Mit dem iPhone werden mehr Fotos geschossen als mit jeder anderen Kamera.
Facebook Home und HTC First mit erstem TV-Werbespot
 08.04.2013   1

Facebook Home und HTC First mit erstem TV-Werbespot

Facebook Home und das gleichzeitig vorgestellte HTC First haben in den vergangenen Tagen hohe Wellen geschlagen. Um die Vorteile der alternativen Android-Oberfläche zu betonen, hat das soziale Netzwerk nun einen TV-Werbespot produzieren lassen. Dieser wurde bei YouTube veröffentlicht.
Facebook: Mobiles Segment als Zukunft
 05.04.2013   4

Facebook: Mobiles Segment als Zukunft

Im Zuge der Vorstellung von Facebook Home hat Facebook-CEO Mark Zuckerberg mitgeteilt, dass Facebook die Zukunft seines Netzwerks im mobilen Bereich sieht. Unterstrichen wird dies von einer neuen Infografik, die vom Statistikportal “Statista” stammt, das die durchschnittliche Nutzungsdauer von Facebook via Desktop-PC und Smartphone aufzeigt. Die Grafik stellt dabei die Entwicklung von März 2012 bis Februar 2013 dar und nimmt ausschließlich Bezug auf das US-Segment.
SimCity bekommt In-game-Produkt-Werbung
 04.04.2013   0

SimCity bekommt In-game-Produkt-Werbung

Die Neuauflage der Städtebau-Simulation aus dem Hause Electronic Arts und Maxis, SimCity, wird schon bald erste Objekte im Spiel erhalten, die von Firmen-Werbung geziert wird, und für die der Publisher gutes Geld erhält. Der mehr als holprige Start, der etlichen Spielern, vor allem in den USA das Spielen vergrämt hat, scheint bei Electronic Arts und Maxis in die Vergessensschublade verfrachtet worden zu sein. In einem Foren-Eintrag kündigte EA nun an, dass Gamer für mindestens einen Zeitraum von 6 Monaten eine Solar-Ladestation für Fahrzeuge im Spiel erhalten. Das Besondere daran ist das Nissan-Branding. Wer mag kann sich die Ladestation “Nissan Leaf” (...). Weiterlesen!
Samsung hat 2012 größeres Marketing-Budget gehabt als Apple
 13.03.2013   0

Samsung hat 2012 größeres Marketing-Budget gehabt als Apple

Einer neuen Studie zufolge, die die Marketing-Ausgaben von Smartphone-Herstellern untersucht hat, war Samsung im vergangenen Jahr der Krösus. Ein wenig überraschend kommt diese Erkenntnis, da man im Jahr 2011 sogar noch hinter HTC zurückblieb, was den Werbe-Etat anging. Kantar Media hat die Marketing-Budgets von Smartphone-Herstellern untersucht. Die Ausgaben der Firmen in den USA für Billboard-Werbung, Anzeigen im Print oder TV und Internet-Werbung lassen den koreanischen Hersteller Samsung auf dem ersten Platz erscheinen. 401 Millionen US-Dollar soll Samsung 2012 für Werbung in den USA ausgegeben haben. Apple dagegen hat “nur” 333 Millionen USD ausgegeben. Beide Konkurrenten haben ihr Budget vom Jahr (...). Weiterlesen!
Apple präsentiert iPad-Werbespot “Hollywood” während der Oscar-Verleihung
 25.02.2013   1

Apple präsentiert iPad-Werbespot “Hollywood” während der Oscar-Verleihung

In der Nacht wurden die Academy Awards verliehen, bei denen die besten Schauspieler, Regisseure und Soundtracks mit dem begehrten Oscar ausgezeichnet wurden. Apple hat das Event genutzt, um einen neuen Werbespot für das iPad zu präsentieren. Er wird mit “Hollywood” überschrieben und zeigt diverse Apps, die im Zusammenhang mit Filmen im weitesten Sinne auf dem iPad genutzt werden können.

Seite 3 von 18« Erste...34...10...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de