MACNOTES
  • Thema

    Adscale im Test: AdSense-Konkurrent für Bannerwerbung und Sonderformate

    Adscale im Test: AdSense-Konkurrent für Bannerwerbung und Sonderformate

    Wir nutzen nun schon bald ein Jahr die Services von AdScale, einem Konkurrenz-Produkt von Google Adsense. Als Webseitenbetreiber und auch als Blogger versucht man möglichst viel aus seinen Werbeplätzen herauszuholen. Nach all dieser Zeit fand ich, ist es an der Zeit, den Service zu bewerten. Entsprechend folgt an dieser Stelle mein Testbericht zu AdScale. Adscale als Advertiser Vorab möchte ich ein paar Worte zu AdScale aus der Sicht des Werbetreibenden verlieren, weil wir auch über einige Monate hinweg gezielt Werbung auf AdScale gemacht haben. Primär nutzen wir die Plattform jedoch als Publisher. Als Werbender habe ich bei AdScale durchaus ein (...). Weiterlesen!

Werbung
Seite 7 von 18« Erste...78...10...Letzte »

USA: iPhone-Werbespots mit Promis kommen gut an
 30.04.2012   0

USA: iPhone-Werbespots mit Promis kommen gut an

Seit fast zwei Wochen sind neue Werbespots für das iPhone 4S im US-Fernsehen zu sehen. Die Hauptrollen spielen darin zur Abwechslung prominente Personen, genauer gesagt Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel. Bei den amerikanischen Zuschauern kommt das gut an.
iPhone 4S: US-Promis Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel werben im TV für Siri
 17.04.2012   0

iPhone 4S: US-Promis Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel werben im TV für Siri

Das aktuelle iPhone ist im US-Fernsehen um zwei Werbespots bereichert worden. Während die Apple traditionell Mr. und Mrs. Nobody auftreten ließ, sind nun Prominente an der Reihe, Siri gut aussehen zu lassen. Noch sind sie nicht auf der Apple-Webseite verfügbar, aber im Fernsehen liefen sie offensichtlich schon.
iAd Producer: Neue Version bringt Retina-iPad- und Twitter-Unterstützung
 06.04.2012   1

iAd Producer: Neue Version bringt Retina-iPad- und Twitter-Unterstützung

Apple hat eine neue Version des iAd Producer veröffentlicht. Mit der Software lassen sich interaktive Werbebanner für iOS-Devices erstellen. Dies soll dabei vergleichsweise einfach von der Hand gehen. Die neue Version wurde in Belangen der Performance optimiert, fügt Unterstützung für das neue iPad hinzu und bietet nun eine Twitter-Integration.
iAd: Mehr Geld für Entwickler, ab sofort 70% der Einnahmen
 02.04.2012   0

iAd: Mehr Geld für Entwickler, ab sofort 70% der Einnahmen

So richtig scheint iAd nicht in Fahrt zu kommen. Nach mehreren Preissenkungen für die Werbung, gibt es jetzt einen weiteren Ansporn für Entwickler, die von Apple gepushte Werbung in die eigenen Apps zu implementieren: Apple will jetzt 70% der Werbeeinnahmen an den Entwickler zahlen, statt bisher 60%.
Google verwendete Safari-Bug, um Privatsphäre-Einstellungen zu umgehen
 18.02.2012   2

Google verwendete Safari-Bug, um Privatsphäre-Einstellungen zu umgehen

Einem Bericht des Wall Street Journals zufolge, hat Google über einen längeren Zeitraum Anwender des Safari-Browsers über eine Hintertür mit Cookies ‘beglückt’, die eigentlich nie hätten gesetzt werden dürfen. Google sah dies als Service-Dienstleistung an, hat nach Bekanntwerden das Vorgehen aber gestoppt.
iAds: Apple senkt erneut Einstiegspreise, ändert Abrechnungsprinzip
 15.02.2012   1

iAds: Apple senkt erneut Einstiegspreise, ändert Abrechnungsprinzip

Die iAds werden für Apple mehr und mehr zum Debakel: Erneut musste der minimale Einstiegsbetrag herabgesetzt werden, zudem bekommen die Entwickler, die iAds in ihren Apps erlauben, 70 statt bisher nur 60% der dadurch erzielten Einnahmen.
PS-Vita-Werbekampagne: The World is in play
 15.02.2012   0

PS-Vita-Werbekampagne: The World is in play

Teil der europäischen PS-Vita-Werbekampagne wird ein Werbespot sein, der den Titel “The World is in play” trägt und den Sony jüngst veröffentlicht hat. Er zeigt die Welt im “Krieg” bzw. Spiel. Ab dem 22ten Februar soll die PS Vita hierzulande zu bekommen sein. Sony hat unlängst Einblicke in die europäische Werbekampagne zum Release der PlayStation Vita in Europa gewährt. Das Video ist knapp eine Minute lang. Unter dem Titel “World in Play” werden Menschen gezeigt, die von normalen Alltagssituationen in Spiel-Szenarien gezogen werden – unter anderem in einen Boxkampf, ein Fußball-Match und auf ein Schlachtfeld. Den angesprochenen TV-Spot zum Handheld (...). Weiterlesen!
Samsung Galaxy Note: Super Bowl-Spot zielt auf Apple-Anhänger ab
 06.02.2012   14

Samsung Galaxy Note: Super Bowl-Spot zielt auf Apple-Anhänger ab

Samsung geht mit seinem aktuellen Galaxy Note-Werbespot in den USA direkt auf den iPhone-Hype ein: Gezeigt wird eine offensichtlich vor einem Apple Store befindliche Warteschlange, die von einem Galaxy Note “aufgemischt” wird.
Apple mit neuer Beatles-Werbung für iTunes-Store
 12.12.2011   1

Apple mit neuer Beatles-Werbung für iTunes-Store

Es ist wieder Zeit für einen neuen TV-Spot zum Thema Apple. Diesmal geht es nicht um ein Gerät, sondern um das Beatles-Angebot, das sich seit etwas mehr als einem Jahr im iTunes Music Store befindet.
Apple mit drei neuen TV-Spots für iPhone 4S
 01.11.2011   0

Apple mit drei neuen TV-Spots für iPhone 4S

Apple hat drei weitere Werbespots für das iPhone 4S produzieren lassen. Diese lassen sich jetzt online abrufen und dürften in Kürze im Fernsehen zu sehen sein. Derzeit sind sie nur in englischer Sprache zu haben, das dürfte sich erfahrungsgemäß aber zeitnah auf weitere Sprachen ausweiten.

Seite 7 von 18« Erste...78...10...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de