MACNOTES
  • Thema

    Adscale im Test: AdSense-Konkurrent für Bannerwerbung und Sonderformate

    Adscale im Test: AdSense-Konkurrent für Bannerwerbung und Sonderformate

    Wir nutzen nun schon bald ein Jahr die Services von AdScale, einem Konkurrenz-Produkt von Google Adsense. Als Webseitenbetreiber und auch als Blogger versucht man möglichst viel aus seinen Werbeplätzen herauszuholen. Nach all dieser Zeit fand ich, ist es an der Zeit, den Service zu bewerten. Entsprechend folgt an dieser Stelle mein Testbericht zu AdScale. Adscale als Advertiser Vorab möchte ich ein paar Worte zu AdScale aus der Sicht des Werbetreibenden verlieren, weil wir auch über einige Monate hinweg gezielt Werbung auf AdScale gemacht haben. Primär nutzen wir die Plattform jedoch als Publisher. Als Werbender habe ich bei AdScale durchaus ein (...). Weiterlesen!

Seite 8 von 18« Erste...89...Letzte »

Google verwendete Safari-Bug, um Privatsphäre-Einstellungen zu umgehen
 18.02.2012   2

Google verwendete Safari-Bug, um Privatsphäre-Einstellungen zu umgehen

Einem Bericht des Wall Street Journals zufolge, hat Google über einen längeren Zeitraum Anwender des Safari-Browsers über eine Hintertür mit Cookies ‘beglückt’, die eigentlich nie hätten gesetzt werden dürfen. Google sah dies als Service-Dienstleistung an, hat nach Bekanntwerden das Vorgehen aber gestoppt.
iAds: Apple senkt erneut Einstiegspreise, ändert Abrechnungsprinzip
 15.02.2012   0

iAds: Apple senkt erneut Einstiegspreise, ändert Abrechnungsprinzip

Die iAds werden für Apple mehr und mehr zum Debakel: Erneut musste der minimale Einstiegsbetrag herabgesetzt werden, zudem bekommen die Entwickler, die iAds in ihren Apps erlauben, 70 statt bisher nur 60% der dadurch erzielten Einnahmen.
PS-Vita-Werbekampagne: The World is in play
 15.02.2012   0

PS-Vita-Werbekampagne: The World is in play

Teil der europäischen PS-Vita-Werbekampagne wird ein Werbespot sein, der den Titel “The World is in play” trägt und den Sony jüngst veröffentlicht hat. Er zeigt die Welt im “Krieg” bzw. Spiel. Ab dem 22ten Februar soll die PS Vita hierzulande zu bekommen sein. Sony hat unlängst Einblicke in die europäische Werbekampagne zum Release der PlayStation Vita in Europa gewährt. Das Video ist knapp eine Minute lang. Unter dem Titel “World in Play” werden Menschen gezeigt, die von normalen Alltagssituationen in Spiel-Szenarien gezogen werden – unter anderem in einen Boxkampf, ein Fußball-Match und auf ein Schlachtfeld. Den angesprochenen TV-Spot zum Handheld (...). Weiterlesen!
Samsung Galaxy Note: Super Bowl-Spot zielt auf Apple-Anhänger ab
 06.02.2012   14

Samsung Galaxy Note: Super Bowl-Spot zielt auf Apple-Anhänger ab

Samsung geht mit seinem aktuellen Galaxy Note-Werbespot in den USA direkt auf den iPhone-Hype ein: Gezeigt wird eine offensichtlich vor einem Apple Store befindliche Warteschlange, die von einem Galaxy Note “aufgemischt” wird.
Apple mit neuer Beatles-Werbung für iTunes-Store
 12.12.2011   1

Apple mit neuer Beatles-Werbung für iTunes-Store

Es ist wieder Zeit für einen neuen TV-Spot zum Thema Apple. Diesmal geht es nicht um ein Gerät, sondern um das Beatles-Angebot, das sich seit etwas mehr als einem Jahr im iTunes Music Store befindet.
Apple mit drei neuen TV-Spots für iPhone 4S
 01.11.2011   0

Apple mit drei neuen TV-Spots für iPhone 4S

Apple hat drei weitere Werbespots für das iPhone 4S produzieren lassen. Diese lassen sich jetzt online abrufen und dürften in Kürze im Fernsehen zu sehen sein. Derzeit sind sie nur in englischer Sprache zu haben, das dürfte sich erfahrungsgemäß aber zeitnah auf weitere Sprachen ausweiten.
Apple veröffentlicht erste iPhone 4S-Fernsehwerbung: Siri
 21.10.2011   0

Apple veröffentlicht erste iPhone 4S-Fernsehwerbung: Siri

Das iPhone 4S ist seit nunmehr einer Woche zu haben. Grund genug für Apple, die Marketing-Trommel zu wirbeln und einen Werbespot dafür zu produzieren. Der erste seiner Art hat es auf Siri abgesehen und ist derzeit nur auf englisch verfügbar.
Skype für iOS 3.5 bringt Bluetooth-Unterstützung, Werbung und schließt Sicherheitslücke
 27.09.2011   5

Skype für iOS 3.5 bringt Bluetooth-Unterstützung, Werbung und schließt Sicherheitslücke

Für die iOS-Versionen des VoIP-Clients und Messengers Skype ist ein Update erschienen. Es erhöht die beiden Versionsnummern auf 3.5.84 und bietet auf iPhone wie iPad ein paar Änderungen. Aus Sicht der Systemsicherheit dürfte vor allem das Beheben der Sicherheitslücke wichtig sein – für Skype selbst dürfte die Werbung, die Nutzern ohne Guthaben gezeigt wird, die wichtigste Änderung sein.
iPad 2: Neuer TV-Werbespot “Now”
 20.06.2011   0

iPad 2: Neuer TV-Werbespot “Now”

Apple hat für das aktuelle Tablet, das iPad 2, einen neuen Werbespot gedreht. Derzeit ist er nur bei Apple zu finden, wird aber in naher Zukunft auch im US-Fernsehen zu sehen sein. Erfahrungsgemäß wird es nicht lange dauern, bis er in übersetzter Form auch bei uns ausgestrahlt wird.
iAds in Apps für Kindern: Apple liefert auf Wunsch der Partner keine Werbung mehr aus
 11.05.2011   0

iAds in Apps für Kindern: Apple liefert auf Wunsch der Partner keine Werbung mehr aus

Apple nimmt derzeit Abstand davon, betimmte iAds in iPad-Apps für Kinder zu integrieren. Mike Zornek, der Entwickler einer Pokemon-App, bekam eine entsprechende Mail vom iAd-Support-Team, die ihn darauf hinwies, dass iAds in speziell auf Kinder ausgerichteten Apps nicht mehr angezeigt werden dürfen.

Seite 8 von 18« Erste...89...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Wem gehört das Copyright auf das Affen-Selfie?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.