MACNOTES
  • Thema

    Apple benennt iPad wegen irreführender 4G LTE Werbung um

    Apple benennt iPad wegen irreführender 4G LTE Werbung um

    Apple beugt sich dem Diktat und bewirbt sein “neues iPad” der dritten Generation nun anders. Statt wie bisher von einem iPad 4G LTE zu sprechen, heißt es fortan nur noch iPad Wi-Fi + Cellular. In Deutschland heißt es derzeit iPad 4G. AppleInsider berichtet, dass im Apple Online Store die Bezeichnung des neuen iPad verändert wurde. Es gab zuletzt Beschwerden, dass Apple irreführende Werbung unternimmt, wenn man LTE bewerbe, es aber gar nicht nutzbar sei. Während der LTE-Chip im Retina-iPad kompatibel mit den Netzwerken einiger Anbieter in Nordamerika ist, kann man damit LTE in Europa oder beispielsweise Australien nicht nutzen. Auch (...). Weiterlesen!

Seite 9 von 18« Erste...910...Letzte »

iPhone 4: Drei neue TV-Spots “If you don’t have an iPhone”
 17.03.2011   0

iPhone 4: Drei neue TV-Spots “If you don’t have an iPhone”

Apple hat heute drei neue TV-Spots vorgestellt, die das iPhone 4 bewerben. Sie stellen speziellere Vorzüge des Smartphones vor, den App Store, iPod und iBooks.
iAds auf dem iPad gestartet
 16.03.2011   0

iAds auf dem iPad gestartet

Apple hat iAds auf dem iPad gestartet, zumindest in den USA. Die erste Werbung, die dort zu sehen ist, kommt von Unilever und promotet Dove Men+Care.
iAd Producer und iPhone-Konfigurationsprogramm aktualisiert
 10.03.2011   0

iAd Producer und iPhone-Konfigurationsprogramm aktualisiert

Als Nachzügler der gestrigen iOS 4.3-Release dürfen der iAd Producer und das iPhone Konfigurationsdienstprogramm gelten. Während letzteres nur an iOS 4.3 angepasst wurde, bietet iAd Producer zusätzlich ein paar neue Funktionen.
1984, revisited: Motorola persifliert Apple-Ad zum Super Bowl
 07.02.2011   8

1984, revisited: Motorola persifliert Apple-Ad zum Super Bowl

Die Nachahmung ist die höchste Form des Kompliments: insofern dürfte Motorolas Werbespot für das Xoom-Tablet in erster Linie das Gegenteil der gedachten Wirkung erzeugen. Das Tablet, mit dem eine “bessere Welt” als die voller gleichgeschalteter Menschen mit (Apple?-)Kopfhörern im Ohr kommen soll – wenigstens eine streitbare These in einem ansonsten eher lauen Aufguss.
iAd Producer: Interaktive App-Werbung noch einfacher gestalten
 21.12.2010   0

iAd Producer: Interaktive App-Werbung noch einfacher gestalten

Mit dem iAds Producer können Entwickler und Designer künftig noch einfacher interaktive iAds gestalten. Die Mac-Anwendung verwaltet selbstständig die für die Ad nötige HTML5-, CSS3- und JavaScript-Basis und enthält zudem einen JavaScript-Editor und -Debugger.
RIM vs. Apple-Werbung, Jobs-Mail zu TJ Maxx & Updates: Notizen vom 21.11
 21.11.2010   2

RIM vs. Apple-Werbung, Jobs-Mail zu TJ Maxx & Updates: Notizen vom 21.11

RIM vs. Apple-Werbung Ganz im Stil der “I´m a Mac”-Werbespots macht sich jetzt RIM über Apples iPhone lustig. Dazu steht Mr. Blackberry, R&B-Sänger “Riz” als Contrapart zum iPhone vor der Kamera. Riz ist dabei um einiges cooler im Vergleich zum iPhone-Schauspieler: Das iPhone fällt dagegen durch eine Million dummer Apps, langsamer Kamera und Antennenprobleme auf. Zur Kampagne gibt es den neben Facebook-Page und Twitteraccount, den Megahit “Ping me Baby, one more Time” im iTunes Store.
iAd: Start der Werbeplattform in Deutschland im Januar
 18.11.2010   0

iAd: Start der Werbeplattform in Deutschland im Januar

iAds wird im Dezember in UK und Frankreich starten, Deutschland soll im Januar folgen. Damit bestätigen sich Bericht der Financial Times, die die ersten Kampagnen für Dezember voraussagte.
iAd: Start der Werbeplattform in Europa in Kürze?
 15.11.2010   0

iAd: Start der Werbeplattform in Europa in Kürze?

Bereits diese Woche soll Apples iAd-Dienst auch in Europa starten. Bereits mehrfach wurde der Start des Werbedienstes verzögert, in einigen Fällen wurde sogar auf den Mindestbetrag von $1 Million verzichtet.
Apple fokussiert im neuen Ad “Every” das iPhone 4-Retina-Display
 06.10.2010   2

Apple fokussiert im neuen Ad “Every” das iPhone 4-Retina-Display

Apple setzt den Fokus in der neusten iPhone-Werbung auf das Retina-Display: Nachdem bisher die Ads für das iPhone 4 sich fast ausschließlich um Facetime drehten, stellt die neue Werbung “Every” das brilliante Display in den Mittelpunkt.
Neuer iPhone 4 US Werbespot
 06.10.2010   0

Neuer iPhone 4 US Werbespot

Nach einer ganzen Reihe von iPhone 4 FaceTime Werbespots, widmet sich Apple nun dem iPhone 4 selbst, genauer dem neuen Retina Display. So zeigt der neue Spot wie scharf und farbenfroh das neue Retina Display ist – aber seht selbst: [youtube:http://www.youtube.com/watch?v=IeDTJZtFfI0 470 410]

Seite 9 von 18« Erste...910...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.