MACNOTES

Wild Blood für iPhone und iPad: Update bringt neuen Multiplayer
 13.12.2012   0

Wild Blood für iPhone und iPad: Update bringt neuen Multiplayer

Kriegsherr nennt sich der Mehrspieler-Modus, den Gameloft neu in Wild Blood integriert hat. Mit dem Update auf Version 1.0.3 hält der neue Modus Einzug in das Hack-and-Slash-Game auf iPhone, iPod touch und iPad. Darüber hinaus wurde Wild Blood*, Gamelofts erstes Unreal-Engine-Game, in Punkto Kameraführung und Steuerung verbessert. Denn an diesen beiden Punkten hatten sowohl Kunden als auch Pressevertreter am meisten auszusetzen. Gamer schlüpfen im neuen Modus “Kriegsherr” in die Rolle eines solchen und wird fortan von den anderen Spielern gejagt. Eine neue Multiplay-Map namens “Heimgesuchte Burg” wurde ebenfalls hinzugefügt. Kamera und Steuerung optimiert Neu ist außerdem, dass man die Kamera-Einstellung (...). Weiterlesen!
Wild Blood für iPad 4 angepasst
 02.11.2012   5

Wild Blood für iPad 4 angepasst

Gameloft hat sein Action-RPG Wild Blood, das auf der Unreal Engine fußt, mit dem Update auf Version 1.0.2 für Apples iPad der 4ten Generation angepasst.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de