MACNOTES

Starbucks Card Mobile, 1Password für Windows Phone 7 & Updates: Notizen vom 21.1
 21.01.2011   2

Starbucks Card Mobile, 1Password für Windows Phone 7 & Updates: Notizen vom 21.1

Starbucks Card Mobile Starbucks launcht für die USA die zweite iPhone-App und zieht damit den Unmut der User auf sich. Eigentlich soll es mit “Starbucks Card Mobile“* (US Store) einfach sein, in der Filiale seinen Kaffee zu bezahlen – doch die App bekommt nach Launch aus der Betaphase durchweg schlechte Bewertungen und soll nicht funktionieren. Die App ist einer digitale Ausgabe Mitgliedskarte, bei der Guthaben zur Bezahlung vorausgesetzt wird. Eigentlich soll die App einen Code erzeugen, der an der Kasse gescannt und somit abgerechnet werden kann.
Windows 7 Phone: Jailbreak auf dem Weg
 18.11.2010   4

Windows 7 Phone: Jailbreak auf dem Weg

Wenngleich das Windows 7 Mobile-Phone nicht vergleichbar große Wellen wie das iphone geschlagen hat, in einer Beziehung zieht Redmond aktuell mit Cupertino gleich: auch beim Windows-Smartphone arbeiten die Entwickler fleißig an einem Jailbreak, der das Ausführen beliebigen Codes auf dem Windows 7-Phone ermöglichen soll.
Win7-Phone synct mit Mac via Zune
 13.10.2010   3

Win7-Phone synct mit Mac via Zune

Die kommenden Windows 7-Phones werden sich auch mit Mac OS X-Rechnern synchronisieren können. Microsoft unterließ die Ankündigung im Montagsevent, entsprechende “offizielle” Tweets wurden wieder gelöscht. Zune unterstützt inzwischen die Win7-Phones.
Windows Phone 7, powered by Qualcomm
 12.10.2010   3

Windows Phone 7, powered by Qualcomm

Flächendeckende Ausstattung mit dem Qualcomm Snapdragon Gigahertz-Prozessor, ernstzunehmende Hardwarespecs und ein immerhin andeutungsweise innovatives Bedienkonzept: Microsoft versucht es immerhin, auf einen weiteren verschlafenen Trend zwar spät, aber dann wenigstens ordentlich aufzuspringen.
Windows 7 Mobile auf der iPhone-Devcon: Mutig, mutig
 02.08.2010   2

Windows 7 Mobile auf der iPhone-Devcon: Mutig, mutig

Zum dritten Mal findet am 1. und 2. Dezember in Deutschland die iPhonedevcon statt, und Microsoft wagt sich in die Höhle des Löwen: bei den Entwicklern der Apple-Konkurrenz will man sich mit Windows 7 Mobile präsentieren. Was ist mutiger – zur iPhonedevcon zu gehen oder eine Deadline zum Win7-Mobile-Release festzunageln?
HP: WebOS, nicht Windows 7 wird unsere Apple-Konkurrenz
 26.07.2010   9

HP: WebOS, nicht Windows 7 wird unsere Apple-Konkurrenz

Erwartbar, aber doch ein Tiefschlag für Microsoft: HP gab bekannt, auf dem Smartphone-Sektor das kommende Windows 7 Mobile überhaupt nicht einsetzen zu wollen und sich ausschließlich auf das mit Palm gekaufte mobile Betriebssystem WebOS gegen den Vorreiter aus Cupertino konzentrieren zu wollen. Immerhin: es soll ein Win7-Tablet geben.
Microsofts Kin One und Two: iPhone-Konkurrenz zum Liebhaben
 13.04.2010   19

Microsofts Kin One und Two: iPhone-Konkurrenz zum Liebhaben

“Turtle” und “Pure” hießen die Entwicklerversionen, nun hat Microsoft seine ersten beiden eigenen Smartphone-Modelle mit den Namen Kin One und Kin Two vorgestellt. Die Social-Network-Handys überraschen insbesondere mit dem, was fehlt. Im Herbst sollen die beiden Modelle auf den Markt kommen und es hat den Anschein, als ob Apple mit der neuen “Konkurrenz” höchst zufrieden sein kann.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de