MACNOTES
  • Thema

    Windows Azure: Ausfall wird teuer für Microsoft

    Windows Azure: Ausfall wird teuer für Microsoft

    Die “Cloud Computing”-Plattform Azure ist in der vergangenen Woche wegen einer Lappalie für über 12 Stunden ausgefallen – ein SSL-Zertifikat war ausgelaufen und nicht rechtzeitig vom Hersteller aus Redmond erneuert worden. Nun greift Microsoft tief in die Tasche, und zahlt den Kunden eine Entschädigung.

Werbung

Microsoft veröffentlicht Windows Azure Toolkits für iOS
 10.05.2011   1

Microsoft veröffentlicht Windows Azure Toolkits für iOS

Microsoft hat Toolkits zur Erstellung von iPhone- und iPad-Apps, die auf dem eigenen Cloud-Dienst Windows Azure basieren, vorgestellt. Ebenfalls verfügbar sind sie für Windows Phone 7. Für Android wurde eine Portierung angekündigt, sie soll nächsten Monat veröffentlicht werden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de