MACNOTES
Seite 1 von 612...Letzte »

Silver: Swift für Android- und Windows-Phone-Apps nutzen
 29.08.2014   44

Silver: Swift für Android- und Windows-Phone-Apps nutzen

Wer Apples neuste Programmiersprache Swift nutzen möchte, kann das derzeit nur für iOS und OS X tun. RemObjects will mit Silver die Sprache für andere Plattformen wie Android oder Windows Phone verfügbar machen. Eine Vorschauversion soll demnächst veröffentlicht werden.
300.000 Apps im Windows Phone Store
 10.08.2014   3

300.000 Apps im Windows Phone Store

Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Zahl der Inhalte im Windows Phone Store verdoppelt, es sind nun über 300.000 Apps. Damit erreicht der Store noch nicht das Niveau von iOS- oder Android-App-Stores.
Facebook-Chat nur noch über Messenger-App auf iPhone, Android und Windows Phone
 29.07.2014   6

Facebook-Chat nur noch über Messenger-App auf iPhone, Android und Windows Phone

Facebook hat angekündigt, noch in dieser Woche die Verwendung seiner Messenger-App für iPhone, Android und Windows Phone für den Zugriff auf die Chat-Funktionen des Social Network verpflichtend zu machen.
E3 2014: Spider-Man Unlimited für iOS, Android und Windows Phone angekündigt
 11.06.2014   0

E3 2014: Spider-Man Unlimited für iOS, Android und Windows Phone angekündigt

Gameloft hat im Rahmen der E3 2014 Spider-Man Unlimited für iOS, Android und Windows Phone angekündigt. Es handelt sich dabei um einen Endless-Runner in 3D. Mit ein bisschen Cel-Shading-Optik für Spielfigur und Gegner hat Gameloft in Zusammenarbeit mit Marvel Spider-Man auf Smartphones und Tablets wieder Leben eingehaucht. Das Prinzip des Endless-Runners ist beliebt, es sieht vor, mit seiner Spielfigur dauerhaft in Bewegung zu sein. Dies geschieht in Spider-Man Unlimited in 3D. Die eigene Spielfigur läuft durch Tunnelsystem über Hausdächer oder muss Fassaden hochklettern. 5 unterschiedliche Umgebungen gibt es in Spider-Man Unlimited; unterwegs sammelt man auch Power-ups auf. Insgesamt 23 verschiedene (...). Weiterlesen!
Test: TibiaME für Windows 8 und RT
 27.05.2014   0

Test: TibiaME für Windows 8 und RT

TibiaME ist eines der ältesten MMORPG für mobile Plattformen. Über den Windows Store findet es nun auch den Weg auf Tablets mit Windows 8 oder Windows RT und eine Version für Windows Phone gibt es ebenfalls. Wir haben im Review zu TibiaMe überprüft, ob das Spiel noch zeitgemäß ist. Keine Frage, TibiaME hat eine eingefleischte Fangemeinde. Seit 2003 wurde das Spiel stetig weiterentwickelt und vor allem inhaltlich erweitert. Technisch merkt man, dass man es nicht mit einem AAA-Game zu tun hat. Tatsächlich steckt viel Liebe in TibiaME, allerdings hat das MMORPG auch seine Ecken und Kanten. Viel vom Spieler verlangt (...). Weiterlesen!
Windows Phone 8 für vereinzelte Smartphone-Hersteller gratis
 13.03.2014   0

Windows Phone 8 für vereinzelte Smartphone-Hersteller gratis

Jüngsten Medienberichten zufolge müssen einige Hersteller keine Lizenzgebühren für die Verwendung von Windows Phone 8 an Microsoft entrichten. Speziell wird von zwei kleineren Anbietern aus Indien berichtet. Microsoft möchte offenbar auf diese Weise mit Android konkurrieren. Gerüchte gab es bereits, jetzt werden in der Times of India zwei indische Smartphone-Hersteller zitiert, die mit Microsoft ein spezielles Abkommen getroffen haben und für WP8-Smarthones keine Lizenzgebühren für die Verwendung des Mobile OS entrichten müssen. Microsoft bestätigte den Bericht indes nicht. Es wäre das erste Mal, dass der Hersteller aus Redmond sein WP8 lizenzfrei abgibt. Selbst Nokia musste Lizenzgebühren für die Verwendung entrichten.

Seite 1 von 612...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.