MACNOTES

Cydia Themes, Theme It App: iPhone-Skins für Jailbreaker
 24.01.2011   0

Cydia Themes, Theme It App: iPhone-Skins für Jailbreaker

Saurik hat in Cydia einen Theme-Shop hinzugefügt, mit dem der iPhone-Benutzeroberfläche via Winterboard und Theme-Download schnell ein neues Aussehen gegeben werden kann. Theme It kommt als Cydia-App und tut dasselbe. Auf der Cydia-Startseite findet sich nach der jüngst eingeführten Accountverwaltung für paid Downloads aus dem alternativen App Store nun der “Themes”-Buttoin – dahinter verbergen sich eine aufgeräumte Sammlung von Style-, Wallpaper- und Iconsets, mit denen die iPhone-Benutzeroberfläche an den persönlichen Geschmack angepasst werden kann. Kategorien: Standard-Auflösung (iPhone 2G, 3G, 3GS) und HD/Retina (iPhone 4). Alternativ kann man über die Künstlernamen auf die Theme-Suche gehen. Bislang finden sich Themes zwar in (...). Weiterlesen!
Cydia-Roundup: Gowalla-Bugfix, aNetCheck, SB 2 Cloud, unofficial Geohot-Filmtrailer
 22.12.2010   0

Cydia-Roundup: Gowalla-Bugfix, aNetCheck, SB 2 Cloud, unofficial Geohot-Filmtrailer

Gowalla fixt einen Bug, der zusammen mit Winterboard auftritt, Musclenerd promotet den “inoffiziellen Trailer” zum großen Geohot-Kinofilm und mit anetCheck und SB 2 Cloud sind zwei kostenpflichtige Apps mit eher spezieller Zielgruppe erschienen.
iPhone: SMS-Textblasen Farbe ändern für Jailbreaker
 18.11.2010   0

iPhone: SMS-Textblasen Farbe ändern für Jailbreaker

Bei Jailbreakern ist neben SBSettings meist WinterBoard eine der meistgeladenen Apps. Viele Tools, die den Look der iPhone-UI ändern, greifen auf dieses zurück. Wer gezielt das Grün/Grau der Standard-SMS-Ansicht nicht mag, muss aber nicht gleich die Vielzahl verfügbarer Themes durchsuchen, ob eines mit schöneren Farben dabei ist. Nur die Nachrichten-Hintergrundfarbe ändern geht auch.
Winterboard nun auch auf iPhone 3Gs nutzen
 07.07.2009   0

Winterboard nun auch auf iPhone 3Gs nutzen

Auch Jay “saurik” Freeman hat seine Hausaufgaben gamacht und veröffentlichte Updates für Winterboard und MobileSubstrate, die die reibungslose Verwendung der Tools auf dem iPhone 3GS erlauben. Damit ist Winterboard nun, nach anfänglichen Problemen, auch mit dem iPhone 3Gs kompatibel. Saurik empfiehlt jedem die Updates durchzuführen, eventuelle Bugs würden schnell gefixt, verspricht er. Die Updates kommen natürlich über Cydia. The newly released 0.9.2958 versions of MobileSubstrate and WinterBoard (upgraded to support ARM7/Thumb2) should now work on the iPhone 3GS. — Jay Freeman (saurik) (@saurik) July 7, 2009
Winterboard noch nicht mit 3Gs-Jailbreak kompatibel
 03.07.2009   0

Winterboard noch nicht mit 3Gs-Jailbreak kompatibel

Jay “Saurik” Freeman, der Entwickler der uns mit Cydia versorgt, hat sich zum heute erschienenen Jailbreak für das iPhone 3Gs zu Wort gemeldet. Es gäbe noch Probleme damit. Freeman spricht von Kernel- und Patch-Problemen, die unter anderem das Tool Winterboard auf dem iPhone 3GS noch nicht richtig laufen lassen. The PurpleRa1n 3GS jailbreak (like the unofficial 3.0 beta QuickPwn jailbreaks) is missing critical patches required for WinterBoard (etc.). — Jay Freeman (saurik) (@saurik) July 3, 2009
Winterboard Update
 17.03.2009   6

Winterboard Update

Für alle Theme-Freunde gibt es auch mal wieder ein kleines Update, mit dem aktuellen WinterBoard Update gibt es nun die Möglichkeit, pro Seite eigenen einzelne Hintergrundbilder zu definieren. Dazu im im Ordner /Library/Themes/ einen neuen Ordner erstellen z. B. “Wallpaper.theme” und dort die gewünschten Hintergrund pngs z. B. in Page0.png, Page1.png, Page2.png usw. umbenennen.
WinterBoard Mod: DockFlow
 30.10.2008   1

WinterBoard Mod: DockFlow

DockFlow ist der mal etwas andere Mod für WinterBoard. DockFlow verwandelt die Safari, SMS, Telefon, Mail und iPod Dock-Icons zu CoverFlow ähnlichen Icons.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.