MACNOTES

iPhone und Zeitumstellung: Noch immer ein Problem
 14.03.2011   7

iPhone und Zeitumstellung: Noch immer ein Problem

Und halbjährlich grüßt das Murmeltier. In den USA war es an diesem Wochenende soweit und die Uhren mussten wegen dem Beginn der Sommerzeit gestellt werden. Während auch hierzulande Menschen oft nicht wissen, ob die Uhren vor- oder zurückgedreht werden müssen, sind Computer in der Regel relativ souverän beim Zeitumstellen. Doch ist das iPhone ein Computer?
iPhone: Zeitumstellung sorgt für Bug in der Wecker-Funktion
 12.10.2010   18

iPhone: Zeitumstellung sorgt für Bug in der Wecker-Funktion

Ein Bug bei der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit sorgt seit letzten Wochenende in Australien dafür, dass nach der Zeitanpassung sämtliche dauerhaft aktivierten Wecker der Uhren-App eine Stunde früher loslegen als eingestellt.
Kolumne: Winterzeit
 25.10.2008   0

Kolumne: Winterzeit

Morgen ist es soweit, wir können die Uhren zurückdrehen und uns damit auf eine Stunde längeres Schlafen oder ein ausgedehnteres Frühstück freuen. Es gibt sie also doch noch, die guten Nachrichten! Dass es noch so etwas überhaupt gibt?! Angesichts der allgemeinen apokalyptischen Stimmung in der Presse?…


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de