MACNOTES

Notizen vom 26. Januar 2009
 26.01.2009   2

Notizen vom 26. Januar 2009

Gravis weiter auf “Expansionskurs” In einem Interview mit der Wirtschaftswoche hat Gravis-Chef Archibald Horlitz den Expansionskurs seines Unternehmens für 2009 untermauert. Trotz Umsatzrückgang und Entlassungen plant Horlitz demnach unter anderem, die Anzahl der Gravis-Stores von 30 auf 50 zu erhöhen. In Zeiten der Wirtschaftskrise seien die Immobilienpreise für eine Expansion verlockend. Das Interview findet ihr in der aktuellen Printausgabe der WiWo. Neuer iPhone Werbespot Mit dem Spot “Read” hat Apple einen neuen Werbespot veröffentlicht. Es geht einmal mehr um Anwendungen auf dem iPhone: “There´s a App for just about anything.” Gezeigt werden Restaurants-Reviews, E-Books und medizinische Bilder (App OsiriX zeigt (...). Weiterlesen!
Notizen vom 9. Oktober 2008
 09.10.2008   2

Notizen vom 9. Oktober 2008

“The iPhone Developer’s Cookbook” PDF-Version Jetzt geht alles ganz schnell: Die Bücher lagen schon alle fertig in der Schublade, und mit der Lockerung des NDA brauchten sie nur noch den letzten Schliff bekommen. So gibt es Erica Saduns “The iPhone Developer’s Cookbook” ab sofort als PDF-Version (bei Inform IT) und schon ab dem 15. Oktober als gedrucktes Werk. Wirtschaftskrise vs. Apple Pläne Doch kein neues Apple-Call-Center in Colorado Springs: Aufgrund der schlechten Wirtschaftslage cancelt Apple die Eröffnung eines neuen Call-Centers. Eigentlich sollte die Schulung für 500 Mitarbeiter im Oktober beginnen. connect bringt iPhone Sonderheft Apple-User im Visier: Nachdem die c´t (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de