MACNOTES
  • Thema

    The Movies: Drehe deinen eigenen Film

    The Movies: Drehe deinen eigenen Film

    Jeder mag doch einmal einen eigenen Film produzieren. Auf dem Computer wird es mit The Movies demnächst ein Spiel geben, das den Vorgang simuliert. Und das Ganze ist realistischer als man es bei solch einer Simulation erwarten könnte.

Werbung

Demo zu Tropico 3: Gold Edition für Mac verfügbar
 27.02.2012   0

Demo zu Tropico 3: Gold Edition für Mac verfügbar

Wer vor einem etwaigen Kauf einen Blick in die Gold-Edition zu Tropico 3 werfen möchte, kann dies ab sofort mit der Demo-Version tun, die für den Mac zur Verfügung steht. Zur Gold-Edition gehört im Unterschied zur normalen Fassung das Erweiterungspaket “Absolute Power”, das eine neue Kampagne mit 10 zusätzlichen Missionen enthält. Application Systems Heidelberg hatte vor kurzem über das Vorhandensein der Demo informiert.
Airline Tycoon 2 bekommt neues Entwicklerteam
 01.10.2010   0

Airline Tycoon 2 bekommt neues Entwicklerteam

Entgegen anders lautender Erwartungen wird Airline Tycoon 2 nun doch nicht von Kalypsos eigenem Entwicklerteam Realmforge, sondern von B-Alive entwickelt. Die Veröffentlichung der Simulation ist für Ende 2011 vorgesehen. Die Wirtschaftssimulation Airline Tycoon II wird nun doch nicht wie geplant von Kalypso Medias eigenem Entwicklerteam Realmforge entwickelt. Aufgrund einer Umstrukturierung des Münchener Studios will man Realmforge sich auf PC- und Konsolenprojekte, also Multiplattformtitel konzentrieren lassen. Zurzeit arbeitet Realmforge an DUNGEONS und einem bisher noch unbenannten PC- und XBox-360-Titel. Die Programmierung von “Airline Tycoon II” soll das Entwicklerteam um B-Alive übernehmen, die u. a. die Wildlife-Reihe entwickelt haben. Stefan Marcinek, Global (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de