MACNOTES
Seite 1 von 312...Letzte »

Wochenrückblick für die KW 07 2014
 16.02.2014   0

Wochenrückblick für die KW 07 2014

Carl Icahn hat in einem offenen Brief die Aufgabe seiner Bestrebungen für eine Ausweitung des Aktienrückkaufs bekanntgegeben. Apple muss den ungeliebten Kartellwächter nun doch wieder aufnehmen, mit ein paar Einschränkungen. Das iPad Air bietet neben einer hohen Geschwindigkeit auch noch hervorragende Akkulaufzeiten. Wird die iWatch das erste Apple-Gerät mit Saphirglas sein?
Wochenrückblick für die KW 04 2014
 27.01.2014   3

Wochenrückblick für die KW 04 2014

Adobe rutschte in der vergangenen Woche kurzfristig “Lightroom for Mobile” raus, was auf eine baldige Veröffentlichung hoffen lässt. Außerdem sollen die Kundendaten von Nest nicht automatisch bei Google landen, trotz Kauf der Firma. Weiterhin ohne Werbung auskommen möchte hingegen der Messenger Whatsapp, der sich nach wie vor über ein stetiges Wachstum freuen kann.
Wochenrückblick für die KW 01 2014
 06.01.2014   5

Wochenrückblick für die KW 01 2014

In dieser Woche gab es Hoffnung auf ein Ende des ewigen Patentstreits zwischen Apple und Samsung. Außerdem hätte man sich vielleicht einen iPhone-Protoyp auf eBay ersteigern können. Seit diesen Tagen kann das neue iOS 7 auf ein paar alten iPhones und iPod Touch zum Laufen gebracht werden.
Wochenrückblick für die KW 52 2013
 30.12.2013   5

Wochenrückblick für die KW 52 2013

In der letzten Woche des Jahres 2013 blickten Tim Cook und Edward Snowden in einer E-Mail bzw. Videoansprache auf das vergangene Jahr zurück und sprachen über das kommende. Für alle Apple-TV-Nutzer gibt es eine komfortable Möglichkeit von der Couch aus per iPhone, iPad und iPod Touch einen Browser auf dem heimischen Fernseher zu bedienen. Der Mac Pro wurde in diesen Tagen an die ersten Kunden ausgeliefert und scheint gar nicht so teuer zu sein wie ein vergleichbarer PC.
Wochenrückblick für die KW 51 2013
 22.12.2013   2

Wochenrückblick für die KW 51 2013

Wichtigste News in dieser Woche ist wohl der Verkaufsstart des neuen Mac Pro. Unangekündigt aber trotzdem großen Erfolg hatte das gleichnamige Album der Sängerin Beyoncé, es konnte einen neuen iTunes-Store-Rekord verbuchen. Einem Tüftler gelang es einen betuchten, 27 Jahre alten Macintosh Plus ins Internet zu bringen. Außerdem stellte Apple zum Jahresende “Das Beste aus 2013″ aus dem iTunes Store in einer Übersicht zusammen.
Wochenrückblick für die KW 50
 16.12.2013   4

Wochenrückblick für die KW 50

In dieser Woche erschien die von vielen erwartete iOS-Portierung von Grand Theft Auto San Andreas. Doch auch Gerüchte um die iWatch durften nicht fehlen, sie soll im Oktober 2014 vorgestellt werden. Vielleicht gibt es in naher Zukunft einen App Store auch auf dem Apple TV, ein SDK ist zumindest vorhanden. Mit iOS 7 hat Apple nicht nur das Design ver(­schlimm)­bes­sert, sondern auch beim Sprachassistenten Siri nachgelegt.

Seite 1 von 312...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de