MACNOTES

EA übernimmt Firemint, On the way to Woodstock & Updates: Notizen vom 5.5
 05.05.2011   0

EA übernimmt Firemint, On the way to Woodstock & Updates: Notizen vom 5.5

EA übernimmt Firemint Anfang des Jahres kam die Nachricht, dass der Videospiel-Hersteller Firemint die Firma Infinite Interactive aufgekauft hat, nun wurde Firemint von Game-Riesen EA übernommen. Firemint ist bekannt für iOS-Klassiker wie Flight Control und Real Racing. Was die Übernahme nun für die Qualität und über mögliche Weiterentwicklungen und Neuerscheinungen bedeutet, bleibt abzuwarten. EA steht zumindest in der Kritik aufgrund anderer Aufkäufe. Über den Preis wurde Stillschweigen vereinbart. [via EA Presse]


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de