MACNOTES

World of WarCraft: City Exploit hinterließ tote Städte im MMORPG
 08.10.2012   1

World of WarCraft: City Exploit hinterließ tote Städte im MMORPG

Blizzard Entertainment wurde Opfer eines Hackers, der das Online-Rollenspiel World of WarCraft auf eine besonders unschöne Art manipulierte. Am Wochenende wurden ganze Städte im Online-Game von jetzt auf gleich zur Geisterstadt.
Notizen vom 17. Juli 2008
 17.07.2008   4

Notizen vom 17. Juli 2008

Apple ist drittgrößter Computerverkäufer Laut The Street ist Apple mittlerweile der drittgrößte Computerverkäufer in den USA. Der US-Marktanteil beträgt demnach stolze 8,5%. Die führenden Konkurrenten sind Dell und HP, die auf 31,9% bzw. 25,3% kommen. Auch international hat sich was getan, dort liegt Apple bei soliden 4,4%. Eine tabellarische Übersicht gibt es bei Appleinsider. 3,5 Stunden im Internet – dank iPhone Das neue iPhone ist eine Internetplattform. Gut zu wissen, dass ihr mit dieser im Schnitt 3,5 Stunden im WWW über das 3G-Netz surfen könnt bevor der Akku leer ist. Dies die Erfahrung aus den bisherigen Tests. World of Warcraft (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de