MACNOTES

BlizzCon 2013: Bisherige Highlights
 09.11.2013   1

BlizzCon 2013: Bisherige Highlights

Nachdem es letztes Jahr mal keine BlizzCon gab, ist die Hausmesse von Blizzard jetzt erneut am Start. Im Anaheim Convention Center zelebriert Blizzard wieder sich und die Fans, und hatte ein paar Neuankündigungen auf Lager. CEO Mike Morhaime bestätigte nochmal, dass Project Titan temporär auf Eis gelegt wurde, da es Blizzards Anforderungen nicht entsprochen habe und es zurzeit überarbeitet werde. Morhaime bekräftigte auch, dass man bei Blizzards Flagschiff Word of Warcraft beim Bezahlmodell bleiben werde und es keine Pläne gebe, WoW zu einem 100%igen Free 2 Play-MMO zu machen. Apropos World of Warcraft: Chris Metzen kündigte das neueste Addon Warlords (...). Weiterlesen!
Blizzard heizt ordentlich ein
 31.07.2013   4

Blizzard heizt ordentlich ein

Wir haben heute von Blizzard eine offizielle Einladung zu einer Hauseigenen Presseveranstaltung während dem ersten Messetag der Gamescom 2013 erhalten. Neben Diablo 3 und dem neuen Patch zu World of Warcraft wird der riesige Konzern wohl eine Neuankündigung machen. Wörtlich heißt es: “Wir planen eine spezielle Ankündigung, die für Aufruhr sorgen könnte in den Hohen Himmeln, den Brennenden Höllen – und anderen düsteren Orten, die dazwischen liegen. ” Was wird wohl kommen? Was glaubt ihr? Wir freuen uns schon darauf und werden natürlich vor Ort sein. Erste Infos posten wir für euch Live auf unseren Facebook Kanal!
World of Warcraft: Mists of Pandaria
 14.09.2012   0

World of Warcraft: Mists of Pandaria

Ich hatte WoW spielen eigentlich schon länger aufgehört, dachte mir aber, dass es mal ganz Interessant wäre, was Blizzard sich mit der neuen Erweiterung alles einfallen lassen hat. Neue Rasse und Klasse zugleich, neues Startgebiet und eine neue Maximal Stufe sind nur einige der Neuerungen in World of Warcraft Mists of Pandaria. Noch nie bei irgendeinem Spiel habe ich gesagt „Ich hör jetzt auf, mir ist das zu blöd“! Ich war wirklich glücklich als einer der ersten die Erweiterung spielen zu können, aber gut, lest selbst… Warum Blizzard, Warum? An alle noch Veteran Spieler von World of Warcraft, dadurch, dass (...). Weiterlesen!
World of Warcraft: Mists of Pandaria Preview
 14.09.2012   0

World of Warcraft: Mists of Pandaria Preview

Kurz und Knapp, wir wurden dermaßen enttäuscht und wollten nicht näher drauf eingehen. Kurz und knackig, das was wir erleben konnten könnt ihr hier nachlesen.  
WoW Mists of Pandaria – Pandaren für jederman Spielbar
 30.08.2012   0

WoW Mists of Pandaria – Pandaren für jederman Spielbar

Im Rahmen der Gamescom bestätigte Blizzard, dass durch den neuen Patch die Pandaren für jedermann Spielbar sind. Hierfür ist keine Erweiterung nötig. Natürlich könnt ihr erst mit dem neuen Volk durchstarten, wenn auch die Erweiterung Ende September erscheint! Allerdings muss euch klar sein, dass natürlich weitere Inhalte aus der neuen Erweitung nicht enhalten sind. Wer also den vollen Umfang genießen möchte, der muss ein bisschen Geld drauf bezahlen. Wir denken allerdings, dass es sich bestimmt lohnt, vor allem für WoW Fans! Mists of Pandaria kaufen  
OOo4Kids, kein WoW für Power PC, IconBox & Updates: Notizen vom 1.9
 01.09.2010   0

OOo4Kids, kein WoW für Power PC, IconBox & Updates: Notizen vom 1.9

OOo4Kids – OpenOffice.org für Kinder Mit Hilfe der französischen Organisation entsteht derzeit das Projekt OOo4Kids. Damit wird die OpenOffice.org-Suite so gestaltet, dass das Programm perfekt für Kinder im Alter zwischen 7 und 12 Jahren geeignet ist. Kids wird so die Arbeit mit dem Programm spielerischer näher gebracht – aber auch für Erwachsene ist die Suite einen Blick wert. Der Download steht für die verschiedenen Plattformen auch bereits in Deutsch zur Verfügung. Gleichzeitig wird für eine Spende für das Projekt gebeten, Ziel ist 3.000€ einzusammeln.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de