MACNOTES

WWDC 2008 – Der Dienstag
 11.06.2008   10

WWDC 2008 – Der Dienstag

Zwischen den Sessions am Dienstag hatte ich noch einmal Gelegenheit etwas durch die Stadt zu spazieren und liefere nach den Bildern vom Sonntag nun ein paar Bilder vom anderen Ende von San Francisco, bzw. vom Weg dort hin. [nggallery id=337]
Keynote jetzt auch im Podcast
 10.06.2008   0

Keynote jetzt auch im Podcast

Mittlerweile hat Apple auch seinen neu kreierten Keynote-Podcast aktualisiert und die gestrige Keynote dort eingestellt. Das Video ist insgesamt 1,18GB groß.
WWDC 2008 – Der Sonntag
 09.06.2008   6

WWDC 2008 – Der Sonntag

Heute ist Keynote-Tag der WWDC und noch ca. zwei bis drei Stunden, dann beginnen die ersten sich in die Schlange einzureihen und warten darauf, dass sie in gut sechs Stunden ins Moscone Center gelassen werden. Nach der Anmeldung bzw. dem Abholen des Tickets am gestrigen Sonntag erhielt jeder WWDC-Teilnehmer – traditionell – ein T-Shirt und zusätzlich eine Tragetasche, die leider etwas zu gross für ein iPhone v2 ist.
WWDC08: Apple lädt im Juni zur Entwicklerkonferenz
 14.03.2008   0

WWDC08: Apple lädt im Juni zur Entwicklerkonferenz

Traditionell im Juni findet in San Francisco die Apple Entwicklerkonferenz WWDC statt. Vom 9. bis zum 13. Juni lädt Apple dieses Jahr die Entwicklergemeinde in das Moscone Center West ein. Um den zu erwartenden Entwickleransturm etwas zu kanalisieren, gibt es dieses Jahr drei Vortragsreihen zu den Themen iPhone, Mac und IT. Zur Erinnerung: letztes Jahr strömten bereits mehr als 5000 Entwickler nach San Francisco und die Räumlichkeiten im Moscone West platzten fast aus allen Nähten. Die WWDC setzt sich aus Vorträgen, in denen Apple-Entwickler die Technologien vorstellen, Hands-On Sessions und den sogenannten Labs zusammen. In Hands-On Sessions wird meist anhand (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de