16.01.2014
Update für WWDC-App für iPhone und iPad behebt Video-Playback-Problem

Update für WWDC-App für iPhone und iPad behebt Video-Playback-Problem

Die Gratis-Universal-App zur WWDC von Apple wurde mit einem Update versehen. Version 1.0.3 für iPhone und iPad behebt einen Fehler beim Video-Playback.
24.06.2013
iOS 7: Neues Siri lernt die Aussprache von Namen

iOS 7: Neues Siri lernt die Aussprache von Namen

Oft kommt es vor, dass Siri Namen nicht korrekt ausspricht. Die neue Siri in iOS 7 hingegen fragt nach, wenn sie sich nicht sicher ist, wie ein Name ausgesprochen wird.
20.06.2013
WWDC 2013 Keynote auf YouTube verfügbar

WWDC 2013 Keynote auf YouTube verfügbar

Das Video zur WWDC-2013-Keynote von Apple findet sich nun auf YouTube. Apple die knapp zweistündige Veranstaltung, auf der unter anderem iOS 7 oder OS X 10.9 Mavericks, sowie neue MacBook Air gezeigt wurden, auf Googles Video-Plattform bereitgestellt.
19.06.2013
Alle WWDC-2013-Sessions nun zum Download für Entwickler

Alle WWDC-2013-Sessions nun zum Download für Entwickler

Registrierte Apple-Entwickler können ab sofort alle auf der WWDC 2013 aufgezeichneten Session-Videos herunterladen oder über Safari streamen. Apple hat diese vor kurzem online bereitgestellt.
14.06.2013
Apple stellt “iWork für iCloud”-Beta für Entwickler zur Verfügung

Apple stellt “iWork für iCloud”-Beta für Entwickler zur Verfügung

Apple hat heute die erste Beta-Version von “iWork für iCloud” mit den Apps Pages, Keynote und Numbers für Entwickler zur Verfügung gestellt.
12.06.2013
Der neue Apple Mac Pro

Der neue Apple Mac Pro

Apple präsentierte auf der WWDC-2013-Keynote auch den neuen Mac Pro. Der kleine schwarze High-End-Rechner soll Dank bis zu 12 Rechenkernen und 2 Grafikeinheiten bis zu 2,5 Mal leistungsfähiger als der Vorgänger sein. Ab Herbst soll er zu haben sein.
11.06.2013
Apple-Keynote mit iOS 7 und OS X 10.9 jetzt im Video

Apple-Keynote mit iOS 7 und OS X 10.9 jetzt im Video

Wer keine Chance hatte den Livestream der Apple-Keynote zur WWDC 2013 anzusehen, oder unseren Liveticker zur Keynote verfolgen, der bekommt jetzt das komplette Event von Apple in einer Videoaufzeichnung gezeigt. Präsentiert wurden iOS 7, OS X 10.9, iTunes Radio, neue MacBook Air und sogar ein neuer Mac Pro.
Livestream zur Apple-Keynote jetzt im Video verfügbar

Livestream zur Apple-Keynote jetzt im Video verfügbar

Apple hat den Livestream zur Apple-Keynote jetzt auch als Video auf seiner Homepage bereitgestellt. Wer keine Gelegenheit hatte, live dabei zu sein, kann sich das Event, auf dem unter anderem iOS 7 und OS X 10.9 Mavericks gezeigt wurden, nachträglich ansehen. Benötigt wird dazu Safari 4 oder neuer auf einem Mac mit OS X 10.6 (...). Weiterlesen!
10.06.2013
OS X 10.9 Mavericks von Apple vorgestellt

OS X 10.9 Mavericks von Apple vorgestellt

Im Rahmen der Keynote von Apple zum Start der WWDC 2013 wurde heute das neue Mac OS X 10.9 mit dem Beinamen Mavericks vorgestellt. Craig Federighi präsentierte die neue Software auf der Keynote-Bühne und konnte dabei sogar lustig sein. Tim Cook bat Craig Federighi auf die Bühne im Moscone Center, der dort zunächst die Widrigkeiten (...). Weiterlesen!
Apple Store wieder online: MacBook Air, AirPort Extreme und Time Capsule neu

Apple Store wieder online: MacBook Air, AirPort Extreme und Time Capsule neu

Gut eine Stunde vor der Keynote der WWDC 2013 ging der Apple Online Store offline. Nun ist dieser wieder erreichbar und bietet ein neues MacBook Air, AirPort Extreme und Time Capsule.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: WWDC
Publisher: Apple
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert

1 2 3 5