MACNOTES

[Sponsored Video] NBA 2K15: Haarige Werbespots mit James Harden
 07.10.2014   2

[Sponsored Video] NBA 2K15: Haarige Werbespots mit James Harden

In diesem Jahr schickt sich 2K Sports erneut an mit NBA 2K15 Basketball-Fans auf PS3 und PS4, sowie Xbox 360, Xbox One und PC auszustatten. Im Rahmen der Marketing-Kampagne hat man James Harden als Testimonial für eine Reihe von Werbespots gewinnen können, der sich nicht zu schade ist, eine “bärtige” Angelegenheit zu klären, weil er ein neues Feature in NBA 2K15 testen mag.
Xbox Live: Marktplatz in Xbox Games Store umbenannt
 01.09.2013   0

Xbox Live: Marktplatz in Xbox Games Store umbenannt

Mit sofortiger Wirkung hat Microsoft den Namen des Xbox-Live-Marktplatz der Xbox 360 umbenannt. Der Shop-Bereich für Spiele auf der aktuellen Microsoft-Konsole hört fortan auf den Namen Xbox Games Store und passt sich somit namentlich weiteren Angeboten an. So soll der Xbox Games Store nun neben dem Xbox Music Store und dem Xbox Video Store existieren. Dies gilt als Vorbereitung auf die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft, die (in einigen Ländern) im November 2013 veröffentlicht wird. Die Umbenennung des Xbox-Live-Marktplatzes erfolgt sofort und gilt sowohl für die aktuelle Xbox 360, als auch für die neue Xbox One.
Borderlands 2 – Vier DLCs sind nicht alles und neue gold keys
 27.12.2012   0

Borderlands 2 – Vier DLCs sind nicht alles und neue gold keys

Borderlands 2 ist im September erschienen und es wurden vier Add-Ons für die Spieler versprochen, aber angeblich ist das nicht alles, denn Gearbox plant für das nächste Jahr ein großen wenn nicht sogar ein riesigen DLC für ihren Titel, so Randy Pitchford per Twitter. Außerdem wurden Zeitgleich neue Gold keys veröffentlicht, die bis zum 31.12.2012 gültig sind: PlayStation 3 – WTWTJ-ZRHHW-JWWK3-9TKJB-ZKK53 Xbox 360 – WT53J-RJBXZ-6Z636-56J3B-RJ39R PC / Mac – W3CTT-96CHC-WFBB3-B3BBT-XS66W Quelle: Twitter
The Walking Dead: Retail-Versionen ab dem 4. Dezember erhältlich
 10.11.2012   0

The Walking Dead: Retail-Versionen ab dem 4. Dezember erhältlich

Wie TellTale Games ankündigte, wird es ab dem 4. Dezember eine PS3- und XBox-Version geben. Zwar konnte man die Spiele über das SEN und über den XBox Marketplace, sowie über Steam für PC und Mac erwerben, aber eine Retail-Version gab es nicht. Dieser Termin allerdings bezieht sich bisher nur auf die USA. Ob und wann wir etwas Ähnliches bekommen, ist abzuwarten. Außerdem wird es eine Collectors Edition geben, die neben allen fünf Episoden ein 1000 seitiges Comicbuch enthält, das die ersten 48 The Walking Dead-Comics enthält. Nach einem Flyer Gamestops zufolge wird die normale Retail-Version mit 29,99$ zu buche schlagen (...). Weiterlesen!
GTA V – Neue Details zu Locations und Vorbesteller-Boni geleakt
 02.11.2012   0

GTA V – Neue Details zu Locations und Vorbesteller-Boni geleakt

Es wurden neue Informationen und Details zu Grand Theft Auto V geleakt, die die Locations und Vorbesteller-Boni etwas beleuchten sollen. In der kommenden Woche soll es schon offiziell so weit sein und neue Infos und Bilder sollen erscheinen, doch in letzter Zeit kommt es des Öfteren zu leaks wie auch jetzt. So veröffentlichte die englischsprachige Webseite GTAGaming.com einige Bilder zu Vorbesteller-Boni sowie diverse Gebiete, die in GTA V vorkommen sollen. Außerdem wurden folgende Gebiete gesichtet gelten daher als bestätigt: Grapeseed, Zancudo River, Del Perro Pier, Vespucci Canals und Vinewood Falls Quelle: gameswelt.de
Injustice: Götter unter uns – Erscheint im April 2013
 24.09.2012   0

Injustice: Götter unter uns – Erscheint im April 2013

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment gaben heute bekannt das Injustice: Götter unter uns im April 2013 für Xbox 360, Playstation 3 und Wii U erscheinen wird. Entwickelt wird der Titel in den NetherRealm Studios und es wurde zudem ein Trailer veröffentlicht, der euch Einblick in das actiongeladene Kampfgeschehen bieten soll. [youtube id=”6l5rD14-x_c” width=”600″ height=”350″] Weitere Infos gibt es auf www.injustice.com.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.