07.07.2015
Xbox Music heißt jetzt Groove

Xbox Music heißt jetzt Groove

Microsoft hat sein digitales Musik-Angebot Xbox Music umbenannt, in Groove. Nutzer werden aktiv allerdings erst mit der Einführung von Windows 10 etwas davon merken. Auch Xbox Video bekam einen neuen Namen, allerdings nur Seiten-intern „Movies & TV“.
09.09.2013
Xbox Music für iPhone veröffentlicht

Xbox Music für iPhone veröffentlicht

Microsoft hat eine Xbox Music App für iPhone und iPod touch im App Store veröffentlicht. Damit können Nutzer auf ihr Xbox-Musik-Archiv zugreifen.
26.06.2013
Xbox Music ab kommender Woche im Web

Xbox Music ab kommender Woche im Web

Nutzer von Xbox Music konnten den Service bislang über Endgeräte wie Windows Phones oder Tablets mit Windows 8 oder Windows RT, aber auch die Xbox 360 nutzen. Kommende Woche soll der Service ebenfalls als Web-Version verfügbar werden.

Zuletzt kommentiert