MACNOTES

Notizen vom 11. September 2009
 11.09.2009   1

Notizen vom 11. September 2009

Verlängert Apple Exklusiv-Vertrag mit AT&T? AppleInsider berichtet, man sei bei Apple bereit, den iPhone-Exklusiv-Vertrag mit AT&T zu verlängern. Die Informationen stammen von iSuppli, die allerdings nur eine Prognose abgeben. Der Deal mit Apple könnte an einen Ausbau des Netzes geknüpft sein, denn die Verfügbarkeit von 3G ist der größte immer wieder von Kunden angemahnte Schwachpunkt. Apple Firmware-Updates Neben dem 10.6-Update und der Sicherheitsaktualisierung für 10.5 und 10.4 hat Apple noch zwei Firmware-Updates bereit gestellt: Das iMac Graphics FW Update 1.0.2 (Download 850 KB) aktualisiert die Grafik-Treiber für ATI Radeon HD 2600 Pro und ATI Radeon 2400 XT. Das Apple RAID (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de