MACNOTES

Call of Duty Ghosts – Double XP Event
 08.11.2013   0

Call of Duty Ghosts – Double XP Event

Activision hat uns heute schon eine Pressemeldung geschickt, dass dieses Wochenende der Launch von Call of Duty Ghosts mit einem Double XP Event ordentlich gefeiert wird. Demnach  habt ihr die Möglichkeit wieder schneller im Spiel aufzusteigen! Das Event beginnt heute am 8. November um 19 Uhr und endet am Montag, den 11. November, um 19 Uhr. Bis dahin könnt ihr im Mehrspielermodus doppelt so viele Erfahrungspunkte abstauben. Da die gesammelten Erfahrungspunkte auch in die Next-Gen-Version übertragen werden, könnt ihr später ohne Einbußen auf die PS4- oder Xbox-One-Version umsteigen.
Wochenende: Gutes Wetter, viel los und vorallem Double XP bei Call of Duty BO2
 25.07.2013   0

Wochenende: Gutes Wetter, viel los und vorallem Double XP bei Call of Duty BO2

Den Personalization Packs haben wir es zu verdanken, dass Treyarch für das Wochenende vom 26.07.2013, 19 Uhr bis zum 29.07.2013, 19 Uhr, wieder ein Doppel-XP-Wochenende in Call of Duty Black Ops 2 startet. Zwar gibt es die Packs nur über Xbox-Live zu erwerben, das Double-XP-Weekend zählt aber Konsolenübergreifend. Eine gute Einstimmung auf den DLC (Vengeance), der am 01. August erscheinen soll. Aber auch für unser Tunier nächstet Wochenende.
Tomb Raider doppelte Erfahrung
 09.04.2013   0

Tomb Raider doppelte Erfahrung

Wir haben mal auf Wunsch vieler User bei Square Enix nachgeharkt, ob es denn in absehbarer Zeit doppelte Erfahrung im Multiplayer Modus von Tomb Raider geben wird. So wurde uns mitgeteilt, dass derzeit keine solche Aktionen geplant sein. Wer also auf die Platin ohne Boosten hinarbeitet, wird wohl ein bisschen Zeit reinstecken müssen um diese begehrte Trophäe zu erhalten. Wir haben insgeheim auch gehofft, dass an einem Wochenende die Möglichkeit gibt, viel Erfahrung zu sammeln um letztendlich schnell im Level zu steigen.
Parallels für Windows 7 und XP: Win-Virtualisierung nicht nur für Macs
 07.05.2009   3

Parallels für Windows 7 und XP: Win-Virtualisierung nicht nur für Macs

Die kommende Mac OS X-Konkurrenz kriegt einmal mehr schon vor dem Start Probleme. Rückwärtskompatibilität zu XP ist nicht immer selbstverständlich, was Parallels auf den Plan rief, die das alte Windows auf dem neuen Windows virtualisieren wollen. Die geplante IE-Integration in Windows 7 ruft weiterhin einmal mehr die Browserkonkurrenz auf den Plan.
Rezension: Willkommen am Mac. Für Umsteiger, Einsteiger und Neugierige
 12.10.2008   2

Rezension: Willkommen am Mac. Für Umsteiger, Einsteiger und Neugierige

[singlepic id=1656 w=0 float=right] Immer mehr Switcher und solche, die es werden wollen, tummeln sich in der Computerwelt. Für diese ist Anton Ochsenkühns Buch gedacht, genauer gesagt, für Switcher von Windows auf den Mac. “Willkommen am Mac” richtet sich an “Umsteiger, Einsteiger und Neugierige” und damit ist der Inhalt auch gut umschrieben. Inhalt: Die Zielgruppenorientierung “XP-Switcher” wird im Kapitel Zwei recht deutlich – einer detailierten Gegenüberstellung von XP und Mac OS X, die beim und nach dem Systemwechsel als Nachschlagewerk wertvoll sein wird.
Notizen vom 5. Juni 2008
 05.06.2008   2

Notizen vom 5. Juni 2008

Vista kaufen, XP nutzen Selbst in Redmond scheint man vom eigenen Betriebssystem Windows Vista nicht vollends überzeugt. Während Apple seine Benutzer jeweils dazu ermuntert auf die aktuelle Betriebssytemversion zu wechseln, scheint Microsoft hier eine ganz andere Strategie zu verfolgen. Auf die Frage, ob ein Käufer auch noch nach dem 30. Juni Windows XP erwerben könne, antwortete Microsoft-CEO Steve Ballmer bei einem Treffen am Dienstag, dass Kunden einfach eine Vista-Lizenz erwerben und dann die Downgrade-Option auslösen müssen. Zahlreiche größere PC-Hersteller in den USA machen das bereits und bieten Business-PCs mit Windows XP an. Inwieweit die von Microsoft kolportierten 140 Millionen verkauften (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de