MACNOTES

Ärger um Speed Download 5
 14.02.2008   10

Ärger um Speed Download 5

Über 40.000 mal wurde das diesjährige MacHeist-Softwarepaket verkauft (mehr zu Mac Heist hier und hier). Mit dabei war auch Speed Download 4 von Yazsoft, ein anerkannt brauchbarer Download-Manager. Soweit, so gut – doch für das jüngst erschienene Upgrade auf Version 5 verlangt Yazsoft von den MacHeist-Kunden nun den vollen Kaufpreis, obwohl alle Programme aus dem MacHeist-Paket als “vollwertige Versionen” verkauft worden waren. Allen anderen Kunden, die Speed Download 4 im Januar gekauft haben, gewährt Yazsoft dagegen ein kostenloses Upgrade auf Version 5. Das sorgt verständlicherweise für Frust bei den MacHeist-Käufern: Im Forum häufen sich die Beschwerden, das Geschäftsgebaren von Yazsoft (...). Weiterlesen!
Notizen vom 27. September 2007
 27.09.2007   2

Notizen vom 27. September 2007

Ranking Das amerikanische Handelskammer in Deutschland hat ein Ranking der größten US-Unternehmen in Deutschland aufgestellt. Das Ranking basiert auf dem Jahresumsatz von 2006. Demnach kommt Apple in Deutschland mit 0,7 Milliarden Euro Umsatz auf den 40. Platz. Gewinnen Yazsoft verlost jeweils einen iPod Touch mit 8GB und mit 16GB. Um an der Verlosung des kleinen Modells teilzunehmen, ist kein Kauf von Speed Download (Test) nötig, für jede gekaufte Lizenz von Speed Download erhält man dagegen zwei Teilnahmecoupons für die Verlosung des 16GB-Modells. Newton Bei AppleInsider spekuliert man über die Rückkehr des Apple Newton. Bei der Rückkehr von Steve Jobs zu (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de