MACNOTES

Statt QuickPWN: Redsn0w für iPhone 2G, 3G, 3GS und iPod Touch
 20.06.2009   37

Statt QuickPWN: Redsn0w für iPhone 2G, 3G, 3GS und iPod Touch

Das DevTeam hat redsn0w veröffentlicht, das den Jailbreak auf 2G und 3G-iPhones mt iPhone OS 3.0 durchführen kann. Unlocker, die bislang yellowsn0w eingesetzt haben, bleiben noch außen vor: den Unlock auf 3G wird erst ultrasn0w durchführen können. Ebenso kann das iPhone 3G S noch nicht gejailbreakt werden, darüber hinaus läuft das Tool bislang nur auf Intel-Macs. redsn0w biete die gleiche Funktionalität wie QuickPWN.
iPhone OS 3.0b3, inoffizieller Jailbreak
 17.04.2009   1

iPhone OS 3.0b3, inoffizieller Jailbreak

Wieder vorerst nur für Windowsnutzer gibt es für die dritte Beta des iPhone OS 3.0 einen Jailbreak. Nicht das Devteam, sondern russische Entwickler haben die QuickPWN 3.0 Beta 3 gebaut. Wie immer wird gewarnt, dass einige Jailbreak-Software noch nicht mit der Beta 3 funktioniert, beispielsweise wurde Cydia noch nicht portiert. Der yellowsn0w-Unlock ist nach dem Beta-Jailbreak ebenfalls nicht mehr möglich.
Jailbreak funktioniert auch beim neuen iPhone OS 3.0
 19.03.2009   7

Jailbreak funktioniert auch beim neuen iPhone OS 3.0

Auch das iPhone OS 3.0 soll jailbreak-bar sein, laut Dev-Team sollten Besitzer von iPhones mit yellowsn0w-Unlock aber die Finger davon lassen: Installiert man das 3.0-System, geht der Unlock verloren, da im System auch Veränderung des Baseband enthalten sind.
Redsn0w: iPod Touch Jailbreak, demnächst
 14.01.2009   19

Redsn0w: iPod Touch Jailbreak, demnächst

Etwas kryptisch kündigt das Devteam den nächsten kommenden Hack an. Es geht bei Redsn0w weder um das iPhone noch um eine thermonukleare Waffe, insofern war es nicht allzu schwierig zu erraten. Der iPod Touch 2G steht als nächstes Ziel des DevTeam fest. Bestätigt wurde das auch schon in den Blogkommentaren.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de