MACNOTES
Werbung

iPad 3: Vorstellung am 7. März in San Francisco
 29.02.2012   0

iPad 3: Vorstellung am 7. März in San Francisco

Nun ist es amtlich: Am kommenden Mittwoch, den 7. März, wird Apple das iPad 3 der Weltöffentlichkeit vorstellen. Das Event, zu dem zahlreiche US-Medien eingeladen wurden, startet um 10 Uhr Ortszeit in San Francisco, im altbekannten Yerba Buena Center for the Arts. Wirklich konkret wird Apple im Einladungsbild nicht, es bietet aber Spielraum für steile Thesen: Es fehlt ein Homebutton am Gerät. Entweder hat Apple das Foto mit einem iPad im Querformat gemacht, oder man verzichtet künftig tatsächlich auf das Bedienelement. Gerüchte hierfür hat es bereits häufiger gegeben, das iOS würde es durchaus auch hergeben.
iPhone-Event am 4. Oktober: Town Hall statt Yerba Buena Center?
 26.09.2011   2

iPhone-Event am 4. Oktober: Town Hall statt Yerba Buena Center?

Apple will für das iPhone-Event Anfang Oktober offenbar in den eigenen Gefilden bleiben: Statt wie üblich im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco soll Tim Cooks “Antritts-Keynote” in Apples Town Hall stattfinden.
Special Event: Yerba Buena Center mit Gitarrendesign verziert
 27.08.2010   1

Special Event: Yerba Buena Center mit Gitarrendesign verziert

Am 1. September findet Apples Special Event im Yerba Buena Center in San Francisco statt, bereits jetzt laufen die Vorbereitungen: Die Front wird mit dem bereits bekannten Gitarren-Design versorgt.
Notizen vom 18. August 2009
 18.08.2009   1

Notizen vom 18. August 2009

Apple Event am 09.09.09? Laut All Things D sollten wir uns auf ein Apple Event am 09.09.09 einstellen. Das wäre dann zwar ein Mittwoch, allerdings sickerte dieses Datum gleich von verschiedenen Quellen durch. Das Event soll wieder im Yerba Buena Center for the Arts stattfinden. Dabei soll es aber nur um Updates für iTunes und iPod gehen. Apple: Psystar vernichtet Beweise Nachdem sich Apple ein paar Tage im Hause Psystar umschauen konnte, bezichtigt man nun Psystar der offensiven Vernichtung von wichtigen Beweisen. So soll es dabei unter anderem um den Bootloader gehen, mit dem Psystar die Installation von Mac OS (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de