MACNOTES

Online-Rollenspiel Yslandia nun kostenlos für iPhone und iPod touch
 12.04.2011   3

Online-Rollenspiel Yslandia nun kostenlos für iPhone und iPod touch

Entwickler Moving Player und Publisher BulkyPix dürfen sich über 100.000 Yslandia-Spieler freuen. Um die User-Zahl gebührend zu feiern, ist das MMORPG ab sofort kostenlos für iPhone und iPod touch im App Store zu haben.
Online-Rollenspiel Yslandia für iPhone jetzt auch in Deutschland
 25.08.2010   0

Online-Rollenspiel Yslandia für iPhone jetzt auch in Deutschland

BulkyPix hat das Online-Rollenspiel Yslandia für iPhone jetzt auch in Deutschland veröffentlicht, nachdem man es vor einiger Zeit schon in Frankreich gestartet hat. Bei Yslandia handelt es sich um ein MMORPG für iPhone und iPod Touch in Comic-Optik. Vor kurzem startete man das Spiel nun auch in weiteren App Stores mit lokalisierten Versionen. Spieler sollen ihre Charaktere, die in 18 Klassen unterteilt sind, aus insgesamt 9 verschiedenen Rassen erstellen können. BulkyPix verspricht mehr als 200 Quests, 3 Länder mit Quest-Gameplay aber auch PvP-Kämpfen. 70 Zaubersprüche und 400 einzigartige Items soll es geben. Derzeit kann man als Spieler seinen Charakter bis (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de