10.04.2013
Zattoo: Fernsehsender der Mediengruppe RTL zur Jahresmitte im Premium-Angebot empfangen

Zattoo: Fernsehsender der Mediengruppe RTL zur Jahresmitte im Premium-Angebot empfangen

Der Live-Internet-TV-Anbieter Zattoo gab heute mit der Mediengruppe RTL in einer Pressemitteilung bekannt, bis zur Jahresmitte RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO, SUPER RTL und RTL II über die Internetplattform live zu streamen.
29.06.2011
Probleme mit Zattoo-Abo für iPhone und iPad, der COO hilft

Probleme mit Zattoo-Abo für iPhone und iPad, der COO hilft

Schweizer sind gemeinhin etwas “ruhigere” Zeitgenossen. In den letzten Wochen, auch auf Macnotes, gab es immer wieder Meldungen zu den Aktualisierungen der Zattoo-App. Doch weil ich selbst ein Abo abgeschlossen habe, und nun dachte, auf meiner Kohle sitzen geblieben zu sein, möchte ich meine Erfahrung an dieser Stelle mit anderen teilen. Am Ende sollte sich (...). Weiterlesen!
14.04.2011
Zattoo – Live-TV-App für iPad veröffentlicht

Zattoo – Live-TV-App für iPad veröffentlicht

Die Internet-TV-Plattform Zattoo bringt gemeinsam mit der Fernseh-Zeitschrift TV Digital eine Live-TV-App für Apples iDevices heraus. Mit dieser kann per WLAN das Programm von über 40 Fernsehsendern auf mobilen Geräten verfolgt werden. Die iPad-Version ist bereits veröffentlicht worden, eine Version für iPhone und iPod touch soll folgen.
07.04.2008
Zattoo: Internet-TV mit ARD, ZDF & Co

Zattoo: Internet-TV mit ARD, ZDF & Co

Internet-TV bedeutet bisher entweder, sich auf der Suche nach Archiv-Schnipseln durch die Seiten der Sender zu quälen oder sich mit Kanälen wie Tischtennis-TV oder Homeshopping24 begnügen zu müssen. Auch der Streaming-Player Zattoo krankte bisher am mangelnden Programmangebot. Aber: Seit Anfang April sind sämtliche öffentlich-rechtlichen Sender mit von der Partie, also u.a. ARD, ZDF und alle (...). Weiterlesen!

App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert