31.05.2012
Schemazeichnung eines iPhone scheint 16:9-Display zu bestätigen

Schemazeichnung eines iPhone scheint 16:9-Display zu bestätigen

Eine Schemazeichnung für das kommende iPhone scheint das etwas größere Display bestätigen: iLab Factory zeigt die Entwürfe einer Vorderseite, in denen die Frontkamera über die Höreröffnung gesetzt wurde. Die Schemazeichnung einnert an die Bildern der vergangenen Tage, auf denen Gehäusebauteile mit etwas länglicherer Form und 16:9-Format zu sehen waren. Was der Zeichnung fehlt ist ein (...). Weiterlesen!
iPhone 5: Schemazeichnung könnte 16:9-Display bestätigen

iPhone 5: Schemazeichnung könnte 16:9-Display bestätigen

Eine Schemazeichnung für das kommende iPhone könnte nun das etwas größere Display bestätigen: iLab Factory zeigt die Entwürfe des Frontdesigns, in denen die Frontkamera über die Höreröffnung gesetzt wurde.

Zuletzt kommentiert