MACNOTES

App Store Abos: Der Tag danach
 16.02.2011   12

App Store Abos: Der Tag danach

Weder Apps noch Apple seien nicht umgehbar, will man seinen Content an den Kunden bringen: die Publisher zeigen sich am Tag nach Apples Abo-Launch leicht verschnupft. Neben der naheliegenden Klage über die “Apple Tax” werden die App-Zulassung und Zensurmöglichkeiten, der Wunsch nach unmittelbarem Kontakt zum Leser und sogar kartellrechtliche Fragen aufgeworfen.
iNewspaper: Murdoch und Jobs entwickeln iPad-Zeitung “Daily”
 22.11.2010   4

iNewspaper: Murdoch und Jobs entwickeln iPad-Zeitung “Daily”

Das Zeitungsbusiness ins 21. jahrhundert zu bekommen, scheint das Ziel der Kooperation zwischen Apple und dem Medienmogul Rupert Murdoch zu sein. Mit einem Kampfpreis von 99 (US-)Cent für ein Wochenabo planen die beiden Unternehmer mit dem “Daily” die erste reine Tablet-Zeitungspublikation weltweit. Mit Murdoch hat sich Jobs einen finanzstarken und einflussreichen, aber alles andere als unumstrittenen Partner ins Boot geholt.
iBooks-ähnlicher “Digitaler Zeitungskiosk” bei Apple bereits in der Planung?
 18.09.2010   5

iBooks-ähnlicher “Digitaler Zeitungskiosk” bei Apple bereits in der Planung?

Den Medienberichten zum neuen Abo-Modell für Zeitungen auf dem iPad folgen nun Gerüchte um einen “digitalen Zeitungskiosk”, der Anfang 2011 starten könnte – passend zum Marktstart des iPad der zweiten Generation.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de