MACNOTES

App Store Abos: Der Tag danach
 16.02.2011   14

App Store Abos: Der Tag danach

Weder Apps noch Apple seien nicht umgehbar, will man seinen Content an den Kunden bringen: die Publisher zeigen sich am Tag nach Apples Abo-Launch leicht verschnupft. Neben der naheliegenden Klage über die “Apple Tax” werden die App-Zulassung und Zensurmöglichkeiten, der Wunsch nach unmittelbarem Kontakt zum Leser und sogar kartellrechtliche Fragen aufgeworfen.
iNewspaper: Murdoch und Jobs entwickeln iPad-Zeitung “Daily”
 22.11.2010   4

iNewspaper: Murdoch und Jobs entwickeln iPad-Zeitung “Daily”

Das Zeitungsbusiness ins 21. jahrhundert zu bekommen, scheint das Ziel der Kooperation zwischen Apple und dem Medienmogul Rupert Murdoch zu sein. Mit einem Kampfpreis von 99 (US-)Cent für ein Wochenabo planen die beiden Unternehmer mit dem “Daily” die erste reine Tablet-Zeitungspublikation weltweit. Mit Murdoch hat sich Jobs einen finanzstarken und einflussreichen, aber alles andere als unumstrittenen Partner ins Boot geholt.
iBooks-ähnlicher “Digitaler Zeitungskiosk” bei Apple bereits in der Planung?
 18.09.2010   5

iBooks-ähnlicher “Digitaler Zeitungskiosk” bei Apple bereits in der Planung?

Den Medienberichten zum neuen Abo-Modell für Zeitungen auf dem iPad folgen nun Gerüchte um einen “digitalen Zeitungskiosk”, der Anfang 2011 starten könnte – passend zum Marktstart des iPad der zweiten Generation.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de