MACNOTES

Kolumne: Alle müssen was tun
 27.06.2009   12

Kolumne: Alle müssen was tun

Die einen haben das 3GS, die anderen immerhin OS3.0, noch andere ihren Jailbreak. Diese Segnungen der letzten Wochen soll man bald auch im Dreifachpack bekommen, wenn man die jüngsten Exploitmeldungen des Devteams liest. Dazu die neuen Notebooks und ein zurückgekehrter Steve Jobs: Zumindest im Apple-Lager scheint die Lage einmal mehr bestens. Ein wenig erstaunlich ist das aber durchaus – neben dem großen Unsinn, den man im Netz der letzten Woche ertragen musste, gab es auch einige Kleinigkeiten, die im nachhinein ein wenig verblüffen.
Wahlkampf auf dem iPhone
 16.06.2009   7

Wahlkampf auf dem iPhone

Der SPD wird oft vorgeworfen, das Internet und die “Generation C64″ nicht zu verstehen, aber zumindest an eine “Generation iPhone” wollen sie sich im Bundestagswahlkampf mit einer Applikation für Apples Smartphone nähern: iSPD. Eine “mobile Wahlkampfzentrale” soll die App sein und nicht nur als RSS-Reader im SPD-Branding Informationen auf das iPhone bringen, sondern den Nutzer auch animieren über eigene Beiträge als “Wahlkampfreporter” aktiv teilzunehmen. So können Fotos auf die Wahlkampfplattform der SPD geladen werden und das Parteiprogramm kann durch direkt in der App aufgenommene Sprachnachrichten kommentiert werden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de