27.06.2009
Kolumne: Alle müssen was tun

Kolumne: Alle müssen was tun

Die einen haben das 3GS, die anderen immerhin OS3.0, noch andere ihren Jailbreak. Diese Segnungen der letzten Wochen soll man bald auch im Dreifachpack bekommen, wenn man die jüngsten Exploitmeldungen des Devteams liest. Dazu die neuen Notebooks und ein zurückgekehrter Steve Jobs: Zumindest im Apple-Lager scheint die Lage einmal mehr bestens. Ein wenig erstaunlich ist (...). Weiterlesen!
16.06.2009
Wahlkampf auf dem iPhone

Wahlkampf auf dem iPhone

Der SPD wird oft vorgeworfen, das Internet und die „Generation C64″ nicht zu verstehen, aber zumindest an eine „Generation iPhone“ wollen sie sich im Bundestagswahlkampf mit einer Applikation für Apples Smartphone nähern: iSPD. Eine „mobile Wahlkampfzentrale“ soll die App sein und nicht nur als RSS-Reader im SPD-Branding Informationen auf das iPhone bringen, sondern den Nutzer (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert