MACNOTES

iPhone 5: 3,95-Zoll-Auflösung, 16:9-Seitenverhältnis?
 23.05.2012   0

iPhone 5: 3,95-Zoll-Auflösung, 16:9-Seitenverhältnis?

9to5Mac wirft weitere Vermutungen zum Display des kommenden iPhone in den Ring. Die Breite soll mit 640 Pixeln gleich bleiben, während die Höhe von 960 auf 1136 Pixel wachsen soll. Damit würde die Diagonale auf 3,95 Zoll wachsen. Bei Apple sollen demnach zwei iPhone-Prototypen im Test sein, die die Codenamen N41AP und N42AP tragen und den Device-Identifikationsbezeichnungen iPhone5,1 und iPhone5,2 entsprechen sollen. Es ist allerdings möglich, dass einer der beiden Prototypen nie in die Produktion gehen wird. Mit dem etwas höheren Display ergibt sich ein Seitenverhältnis von nahezu 16:9, dies wäre eine gute Nachricht für Video-Freunde. Zudem ließe sich der (...). Weiterlesen!
HTC One X und Evo 4G: Patentstreit mit Apple stoppt Einfuhr in die USA
 16.05.2012   2

HTC One X und Evo 4G: Patentstreit mit Apple stoppt Einfuhr in die USA

In den USA ist es nun zum befürchteten Lieferengpass gekommen bezüglich des HTC One X und des Evo 4G. Im Dezember letzten Jahres hatte die International Trade Commission zugunsten von Apple in einem Patentstreit entschieden und ein Einfuhrverbot für betroffene Geräte ab dem 19. April 2012 verhängt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de