MACNOTES

Zombeer
 10.02.2014   0

Zombeer

Spiele, die hauptsächlich versuchen ihr Publikum zum lachen zu bringen ist eine schwere Aufgabe, da nun mal nicht jeder den gleichen Humor hat. Diese Aufgabe haben sich Moonbite vorgenommen. Ob dies mit ihrem Spiel Zombeer allerdings auch gelingt erfahrt ihr in unserem Test. Die Story Ihr wacht in einer Bar total verkatert auf und bemerkt eine große Bisswunde auf eurem linken Arm. Kurz darauf erhaltet ihr eine Nachricht von eurer Freundin Karen, das sie alles andere als glücklich ist, da ihr zu vor mit einem Zombiekostüm Girl  geflirtet habt. Deshalb teilt sie euch mit das sie nun mit Colon Duty (...). Weiterlesen!
Zombeer, Zombies & Beers: First-Person-Shooter für PC und Mac auf Greenlight
 14.10.2012   4

Zombeer, Zombies & Beers: First-Person-Shooter für PC und Mac auf Greenlight

Steams noch junge Independent-Trend-Abfrage-Rubrik Greenlight hat nun einen First-Person-Zombie-Shooter in der Auswahl, der, wenn er denn gewählt wird, für Windows PC und Mac OS X und Konsolen veröffentlicht werden soll: Zombeer, Zombies & Beers. Die Entwickler veröffentlichten dazu einen zweiten Gameplay-Trailer.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de