MACNOTES

Test: Zombie Scramble auf iPhone und iPad muss die Kinder schützen
 14.05.2011   0

Test: Zombie Scramble auf iPhone und iPad muss die Kinder schützen  
 Review: 7.5/10

Das Entwickler-Team von Hothead Games aus Vancouver in Kanada, hat noch im April eine Premiere gefeiert- und ihr erstes iOS-Game für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Der Titel des guten Stücks lautet Zombie Scramble und erinnert vom Gameplay her irgendwie an eine Mischung aus Angry Birds und Pflanzen vs. Zombies. Wir haben uns das Game im Review angesehen. Hothead Games war bislang vor allem durch Spiele wie DeathSpank oder Swarm bekannt geworden, begab sich nun aber auf neues Terrain auf den iOS-Devices. Dazu hat man sich Zombie Scramble ausgedacht. Darin schlüpft ihr in die Rolle eines heldenhaften Hasen, der schwer (...). Weiterlesen!
Bunny the Zombie Slayer für iPhone und iPad veröffentlicht
 21.04.2011   1

Bunny the Zombie Slayer für iPhone und iPad veröffentlicht

Mit Bunny the Zombie Slayer hat Hothead Games aus Kanada sein erstes Spiel für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Es hat, wie einige Spiele, die in Kanada entwickelt wurden, mit Zombies zu tun und ist in der Spielanlage der großen Konkurrenz von Popcap Games, Pflanzen gegen Zombies, sehr ähnlich.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de