MACNOTES

ZombieSmash HD für iPad über die Feiertage reduziert
 23.12.2010   0

ZombieSmash HD für iPad über die Feiertage reduziert

Das Zombie-Tower-Defense-Game ZombieSmash war erst vor kurzem für iPad erschienen. Nun ist das Spiel über die Feiertage im Preis reduziert.
ZombieSmash! HD für iPad veröffentlicht
 16.12.2010   1

ZombieSmash! HD für iPad veröffentlicht

Seit heute gibt es Zombie Smash HD im App Store. Die iPad-Version ist nicht einfach nur ein grafisches Update der iPhone-Fassung, sondern bietet wirkliche Vorteile für Tablet-Nutzer beim Zombies-Töten.
ZombieSmash ist Nummer 1 im US-App-Store
 26.04.2010   0

ZombieSmash ist Nummer 1 im US-App-Store

Gamedoctors teilt mit, dass ZombieSmash! sich zu den beliebtesten Defense-Games für das iPhone entwickelt hat: nach nur knapp über einem Monat hat sich das Spiel in den Toplisten des App Stores nach oben gearbeitet und belegt in den USA den ersten Platz unter den bezahlten Apps – im deutschen Appstore rangiert es derzeit auf Platz vier. Um dieses Ereignis mit euch zu feiern, hat Gamedoctor ein Update veröffentlicht, mit dem ihr die Untoten leichter ins Reich der Toten schicken könnt: mit dem Windmühlenmesser macht ihr aus den Zombies Hackfleisch, und mit neuen Upgrades für Flüssigstickstoff könnt ihr mehr Untote einfrieren. (...). Weiterlesen!
Neue ZombieSmash-Aktualisierung zu Ostern
 31.03.2010   1

Neue ZombieSmash-Aktualisierung zu Ostern

Gamedoctors, ein Independent-Entwicklerstudio, gab vor kurzem eine neue Aktualisierung zu seinem Spiel „ZombieSmash“ für iPhone und iPod touch heraus. Entsprechend der Osterzeit bringt das Update mehrere Osterwaffen mit.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de