MACNOTES

Zoom TAC-2: Erstes Thunderbolt-Audio-Interface für Endverbraucher
 20.01.2014   4

Zoom TAC-2: Erstes Thunderbolt-Audio-Interface für Endverbraucher

Immer mehr Hersteller setzen die Thunderbolt-Technologie ein, die Apple und Intel im Jahr 2011 erstmals in Macs verbaut haben. Nun stellt der japanische Audio-Komponenten-Hersteller Zoom mit dem TAC-2 das erste Thunderbolt-Audio-Interface für Konsumenten vor.
iOS 7 mit Videozoom
 14.06.2013   7

iOS 7 mit Videozoom

Ein kleines Feature für Hobbyfilmer dürfte der Live-Videozoom in Apples neuem iOS 7 sein. Bei der Aufnahme von Videos in 1080p kann man sofort über das Zusammenziehen oder Spreizen zweier Finger auf dem Touchscreen einen Zoom ausführen.
Kartenzoom in iPhoto ’09 aktivieren
 06.02.2009   6

Kartenzoom in iPhoto ’09 aktivieren

Immer wieder stellen wir hier Tipps vor, die das Leben und die Arbeit mit dem Mac angenehmer und einfacher machen. Der nun folgende ist für alle Nutzer von iPhoto ’09: Wie man den Kartenzoom via Maus oder Trackpad aktiviert.
Camera Pro: Mehr Features für die iPhone-Kamera
 30.12.2007   1

Camera Pro: Mehr Features für die iPhone-Kamera

Entwickler Vincent weist uns auf sein neuestes Baby hin: Camera Pro erweitert die iPhone-Kamera um Funktionen wie Selbstauslöser und digitalen Zoom: [nggallery id=5] Für das Programm sind in der Vollversion 20 Euro fällig. Genau hier liegt der Haken, denn bisher stimmt das Verhältnis von Funktionsumfang und Preis wohl noch nicht ganz. Wer sich selbst ein Bild machen will, fügt im Installer die Quelle “http://tinyurl.com/2t8cax” hinzu und lädt sich Camera Pro (zu finden im Verzeichnis Makayama) auf sein iPhone.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de