03.11.2010
Kein Personal Shopping, Statistik iPad-Zufriedenheit & Updates: Notizen vom 3.11

Kein Personal Shopping, Statistik iPad-Zufriedenheit & Updates: Notizen vom 3.11

Keine Reservierung möglich für “Personal Shopping” Apple hat das Angebot für die Reservierung des “Personal Shopping” in den Retail Stores eingestellt. Scheinbar ist der Service erst diese Woche von der Webseite verschwunden. Bisher ließ sich über Apple.de ein Termin beim Apple Retail reservieren, bei dem dann ein Mitarbeiter ohne Wartezeit bereitstand und rund um beriet, (...). Weiterlesen!
17.08.2009
18.02.2009
Apple-Beschäftigte loyal zum CEO und überzeugt von eigenen Produkten

Apple-Beschäftigte loyal zum CEO und überzeugt von eigenen Produkten

Überraschung – eine Umfrage bei Beschäftigten bei Mobiltelefon-Herstellern ergab, dass Apple an der Spitze liegt, was die Loyalität zum CEO (91% Zustimmung) und die Identifikation mit den eigenen Produkten angeht. Erstaunlicher die Zahlen anderer Hersteller: Motorola beispielsweise stellt mit 2,8 von 5 Punkten dem eigenen Gerät nur mäßige und dem CEO mit 10% Zustimmungsquote ein (...). Weiterlesen!
10.10.2007
Notizen vom 10. Oktober 2007

Notizen vom 10. Oktober 2007

Verteidigt In der alljährlichen Leser-Umfrage des amerikanischen PC Magazine konnte Apple wieder einmal die Spitzenposition belegen. Dabei werden unter anderem Noten in den Kategorien Zuverlässigkeit, Support und Reparaturanfälligkeit vergeben. Im Bereich Notebook-Einrichtung bekam das Unternehmen aus Cupertino sogar die bestmögliche Wertung. Obwohl derartige “wissenschaftliche” Umfragen mit Vorsicht zu genießen sind, scheint das Apple “Out of (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert