03.11.2010
Kein Personal Shopping, Statistik iPad-Zufriedenheit & Updates: Notizen vom 3.11

Kein Personal Shopping, Statistik iPad-Zufriedenheit & Updates: Notizen vom 3.11

Keine Reservierung möglich für „Personal Shopping“ Apple hat das Angebot für die Reservierung des „Personal Shopping“ in den Retail Stores eingestellt. Scheinbar ist der Service erst diese Woche von der Webseite verschwunden. Bisher ließ sich über Apple.de ein Termin beim Apple Retail reservieren, bei dem dann ein Mitarbeiter ohne Wartezeit bereitstand und rund um beriet, (...). Weiterlesen!
17.08.2009
iPhone 3GS vs. Palm Pre: Die Kunden haben gesprochen

iPhone 3GS vs. Palm Pre: Die Kunden haben gesprochen

Seit dem 6. Juni ist Palms selbst ernannter iPhone-Killer in den USA auf dem Markt. Zehn Tage später folgte ihm das iPhone 3GS. Im August, also nach zwei Monaten der Marktverfügbarkeit, durften die jeweiligen Anwender darüber abstimmen, ob sie mit ihrem Gerät zufrieden sind. Soviel vorweg: Die Befragten lieben ihr iPhone 3GS.
18.02.2009
Apple-Beschäftigte loyal zum CEO und überzeugt von eigenen Produkten

Apple-Beschäftigte loyal zum CEO und überzeugt von eigenen Produkten

Überraschung – eine Umfrage bei Beschäftigten bei Mobiltelefon-Herstellern ergab, dass Apple an der Spitze liegt, was die Loyalität zum CEO (91% Zustimmung) und die Identifikation mit den eigenen Produkten angeht. Erstaunlicher die Zahlen anderer Hersteller: Motorola beispielsweise stellt mit 2,8 von 5 Punkten dem eigenen Gerät nur mäßige und dem CEO mit 10% Zustimmungsquote ein (...). Weiterlesen!





Zuletzt kommentiert