MACNOTES

Microsoft will sich mit Windows Mobile 7 zurückmelden
 15.02.2010   15

Microsoft will sich mit Windows Mobile 7 zurückmelden

Ein Thema beherrscht den Mobile World Congress in Barcelona: Microsoft will sich seinen Platz bei den Handy-Betriebssystemen mit Windows Mobile 7 zurückerobern. Schon für heute wird die Präsentation des komplett überarbeiten OS Windows Mobile 7 erwartet.
Notizen vom 27. Januar 2010
 27.01.2010   0

Notizen vom 27. Januar 2010

Microsofts Zune Phone im Update entdeckt? Die Hinweise auf ein Microsoft Zune Phone verdichten sich immer mehr. Long Zheng von I started something hat im Zune Software Maintenance Release Dateien mit dem Verweis Phone entdeckt. Diese Phones verwendeten die Zune Software (Zune Media Services) – entweder es wird nun ein Zune Phone kommen oder Windows Mobile 7 wird Zunes Software für die Musiklibary nutzen können.
Notizen vom 20. Januar 2010
 20.01.2010   3

Notizen vom 20. Januar 2010

Steve Jobs: $48 Millionen Dividende von Disney SeekingAlpha hat ausgerechnet, dass Steve Jobs “womöglich eines der größten Dividendeneinkommen von dem man je gehört hat” einstreicht. Jobs hat nun gerade eine Dividendenzahlung von $48 Millionen von Disney kassiert. Er hält allein 138 Millionen Disney-Aktien. Wie viel Dividende Jobs Anteile an Apple jährlich ausmachen, hat SeekingAlpha leider nicht recherchiert.
Microsoft Zune HD und Zune Phone: Direkte Konkurrenz für iPhone und iPod touch?
 14.05.2009   3

Microsoft Zune HD und Zune Phone: Direkte Konkurrenz für iPhone und iPod touch?

Zune HD und Microsoft-Smartphone: In den letzten Tagen mehren sich weiterführende Berichte und Gerüchte um neue Geräte von Microsoft. Den Anfang machte am Dienstag eine mittlerweile als nicht offizielle Twitternachricht, gestern dann wurde aus Microsoft-Kreisen berichtet, dass der Zune HD im September seinen großen Auftritt haben wird. Der am Dienstag gepostete Tweet, der im Account “officethemovie” abgesetzt wurde, verwies auf die Vorstellung eines neuen Produkts, man solle sich zurückhalten mit dem Kauf von iPhone oder Palm Pre.
Notizen vom 11. Dezember 2008
 11.12.2008   1

Notizen vom 11. Dezember 2008

iPhone in Korea Am 33. “Geburtstag” von Apple könnte es soweit sein: Ab dem 1. April 2009 dürfte laut Bericht der Korea Times der Verkauf des iPhone in Süd-Korea starten. Ähnlich wie in Ägypten soll es von Seiten Apples Zugeständnisse (wie das Entfernen des GPS-Chips) geben. Apple kann das iPhone übrigens in Süd-Korea nur vertreiben, weil die Regierung eine Bestimmung geändert hat, die es bisher ausländischen Firmen nahezu unmöglich machte, Handys in Süd-Korea anzubieten – LG und Samsung haben daher einen Marktanteil von gut 90%. ForkLift 1.6 final ist da In der Nacht hat Binary Nights das Final Release von (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de