MACNOTES
Seite 1 von 312...Letzte »

iPod classic: Das Ende nach 10 Jahren
 04.10.2011   3

iPod classic: Das Ende nach 10 Jahren

Eigentlich pfeifen es die Spatzen schon lange von den Dächern: Die Tage des iPod classic sind gezählt. Hardware-Updates hat der Ur-iPods schon seit längerem keine richtigen mehr gesehen – und im App Store wurden nun auch die iPod-Click-Wheel-Spiele entfernt. Bedeutet das das Ende der Festplatten-basierten iPods?
Microsoft Zune: Nicht tot, aber Umzug in Windows Phones
 16.03.2011   4

Microsoft Zune: Nicht tot, aber Umzug in Windows Phones

Gestern wurden Gerüchte darüber laut, ob Microsofts MP3-Player Zune möglicherweise bald nicht mehr unter uns weilt. Wie heute bekannt wurde, ist dies durchaus richtig, aber nur für die bisherige Hardware. Marke und Funktionen sollen erhalten bleiben – in Windows Phones.
Microsoft Zune: Keine neuen Modelle mehr, Hardware komplett eingestellt?
 15.03.2011   3

Microsoft Zune: Keine neuen Modelle mehr, Hardware komplett eingestellt?

Microsoft erklärt den Zune mehr oder weniger für tot: Auf Grund mangelnder Nachfrage werden keine weiteren Modelle mehr auf den Markt kommen, man will sich künftig auf andere Geräte konzentrieren.
Win7-Phone synct mit Mac via Zune
 13.10.2010   3

Win7-Phone synct mit Mac via Zune

Die kommenden Windows 7-Phones werden sich auch mit Mac OS X-Rechnern synchronisieren können. Microsoft unterließ die Ankündigung im Montagsevent, entsprechende “offizielle” Tweets wurden wieder gelöscht. Zune unterstützt inzwischen die Win7-Phones.
Microsofts Kin One und Two: iPhone-Konkurrenz zum Liebhaben
 13.04.2010   19

Microsofts Kin One und Two: iPhone-Konkurrenz zum Liebhaben

“Turtle” und “Pure” hießen die Entwicklerversionen, nun hat Microsoft seine ersten beiden eigenen Smartphone-Modelle mit den Namen Kin One und Kin Two vorgestellt. Die Social-Network-Handys überraschen insbesondere mit dem, was fehlt. Im Herbst sollen die beiden Modelle auf den Markt kommen und es hat den Anschein, als ob Apple mit der neuen “Konkurrenz” höchst zufrieden sein kann.
Zune HD: Microsofts neuer Mediaplayer erscheint vermutlich im Herbst
 16.04.2009   5

Zune HD: Microsofts neuer Mediaplayer erscheint vermutlich im Herbst

Microsoft arbeitet offenbar an einem Nachfolger des Zune: Erste Bilder zeigen ein iPod touch-ähnliches Gerät mit Glasfront und Touchscreen. Sollten die Funktionen, die von diversen Quellen gemutmaßt werden, wirklich stimmen, könnte Microsoft aus dem Zune doch mal den schon 2006 erhofften “iPod-Killer” machen.
Apple-Verbot im Hause Gates im Video: Zweiter Lacher am Rande
 10.03.2009   0

Apple-Verbot im Hause Gates im Video: Zweiter Lacher am Rande

Dass im Haushalt von Bill und Melinda Gates Apple-Geräte unerwünscht seien, animierte zu einem Funvideo über Melinda Gates’ angebliches kleines Geheimnis – überwiegend amüsiert wird die Videoperformance eines Double aufgenommen, die Melinda Gates Statement, ein iPhone ganz schick zu finden, zu ihrem “schmutzigen kleinen Geheimnis” weiterpersifliert.
Ehepaar Gates: Kein iPod für die Kinder
 03.03.2009   7

Ehepaar Gates: Kein iPod für die Kinder

Ein kleiner Lacher am Rande bei appleinsider: die Kinder von Bill und Melinda Gates kriegen weder iPhone noch iPods. In den Gates-Haushalt lassen die Eltern keine Appleprodukte, auch wenn Melinda Gates laut Vogue ein iPhone durchaus schick fände. Pädagogisch wäre ein Zune-Zwang möglicherweise durchaus sinnvoll: der Mensch wächst bekanntlich mit den Aufgaben.
iPod-Konkurrenz gesucht: Zune meldet sich ab
 26.01.2009   3

iPod-Konkurrenz gesucht: Zune meldet sich ab

Er hatte es auch nicht einfach: den Platzhirsch iPod als Konkurrenten, das Angebot nur in den USA, Year 2009-Bug, keine Hardwareupdates: Microsofts Zune verzeichnete im Weihnachtsgeschäft einen Umsatzeinbruch von 54%. Obwohl der reine MP3-Player zunehmend Konkurrenz von Kombigeräten bekommt, verzeichnete Apple im iPod-Segment 3% Wachstum.
Kolumne: Ordnung muss sein
 23.11.2008   6

Kolumne: Ordnung muss sein

Manches Mal vergisst man seine Backups zu machen, so wie mir vor einiger Zeit geschehen, gut bei mir waren es “nur” einige Fotos, somit hatte ich keinen wirtschaftlichen Schaden. Bei Apple hat man aber zur Zeit ein Problem, welches eventuell Zahlungen nach sich ziehen könnte. Es gibt nämlich keine unternehmensweite Regelung zur Archivierung von E-Mails.

Seite 1 von 312...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de