Two and a Half Men: Jake plant angeblich Ausstieg aus Sitcom

Redaktion Macnotes, den 2. Mai 2012
News
News

Nachdem Charlie Sheen bereits vor einiger Zeit nach Streitigkeiten mit dem Produktionsteam eher unfreiwillig die amerikanische Kult-Serie “Two and a Half Men” verlassen hatte, soll nun “Jake” alias Angus T. Jones über einen Ausstieg aus der Serie nachdenken.

Medienberichten zufolge plant der 18-jährige Angus T. Jones, ein Studium aufzunehmen. Er sei seit Beginn der Sendung im Jahr 2003 dabei, und würde gerne “den nächsten Schritt tun”, heißt es. Nach der kommenden Staffel will er dann aufs “College” gehen.

Verträge nur 1 Jahr

Allen oder zumindest vielen Darstellern der Serie sollen für die kommende Staffel außerdem die Bezüge erhöht worden sein.Anstelle der geplanten Zweijahres-Verträge, soll man mit der aktuellen Besetzung der Two and a half men nur einen Vertrag über eine Staffel abgeschlossen haben. Im Alter von 10 Jahren war Jones für die Rolle der Jake Harper ausgewählt worden – zu dieser Zeit war er bereits in Fernsehwerbespots zu sehen.


Ähnliche Nachrichten