Two-Worlds-2-Adventskalender mit 10.000 Dollar an Preisen

Alexander Trust, den 30. November 2009
Two Worlds 2
Two Worlds 2

TopWare startet einen interaktiven Adventskalender auf den Seiten zum Spiel Two Worlds II. In ihm sind Preise im Gesamtwert von über 10.000 US-Dollar versteckt.

Besucher der Internetseite www.twoworlds2.com finden dort schon heute einen laut Pressemitteilung „prall gefüllten“ Adventskalender. Preise im Gesamtwert von über 10.000 US-Dollar sollen sich hinter den Türchen verstecken. Der Kalender startet wegen der Zeitzonenverschiebung bereits heute, da mancherorts aktuell schon der 1. Dezember eingeläutet wurde.

Als Hauptgewinn steht ein professioneller Gaming-PC im Wert von 1.000 Dollar für den oder die glückliche Gewinnerin bereit. Zudem gibt es Festtagspreise wie eine Xbox 360, eine PlayStation 3 oder sogar 300 US-Dollar in bar. TopWare versteckt hinter den Türchen außerdem täglich attraktive Softwarepakete und Zeitschriften-Jahresabos.

Im Anhang findet ihr außerdem eine Übersichtsgrafik, auf der alle Preise drapiert sind.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote