MacExpo-FAQ

Redaktion Macnotes, den 6. Juni 2006
MacBook in Schwarz
MacBook in Schwarz, Foto: Laurence Anderson (CC BY-NC-ND 2.0).

Noch zwei Tage bis zum Start der MacExpo in Köln. Macnotes beantwortet einige der häufigsten Fragen zu Deutschlands größter Mac-Messe.

Kann ich an der Tageskasse noch Tickets kaufen?

Ja, selbst wenn die Website der MacExpo einen anderen Eindruck vermittelt. Die vorherige Anmeldung ist lediglich für die kostenlosen Tickets bzw. die Masterclass-Sessions notwendig. Einzeltickets an der Tageskasse gibt es für 15 Euro.

Wird es Sonderpreise für das neue MacBook geben?

Apple ist nicht dafür bekannt, besondere Messepreise anzubieten. Da die MacExpo eine Verkaufsmesse ist, wird es aber sicher viele Aussteller geben, die mit speziellen Messe-Angeboten auf sich aufmerksam machen wollen.

Gibt es einen Hallenplan?

Ja, einen Plan mit den Ständen der Aussteller finden gibt es online. Wie Ihr am besten zur Messehalle kommt, erklärt der Plan.

Kann ich das WM-Eröffnungsspiel auf der MacExpo gucken?

Die Messe schließt am Freitag um 18:00 Uhr. Eine geplante Open-Air-Übertragung des Eröffnungsspiels vor der Halle wurde bisher nicht bestätigt. Stattdessen bietet sich das „Public Viewing“ am Heumarkt an.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events