Mac OS X 10.4.7 veröffentlicht

Alexander Trust, den 27. Juni 2006
News
News

Apple hat Mac OS X 10.4.7 veröffentlicht. Schon seit einigen Wochen wurde das baldige Erscheinen der nächsten Tiger-Aktualisierung erwartet, heute Abend war es dann soweit.

OS X 10.4.7 ist wie immer über die Software-Aktualisierung verfügbar, oder als Download, wobei die Intel-Version mit gut 130 Megabyte mehr als dreimal so groß ist wie die PPC-Version.

Was ist neu in 10.4.7?

Das Update bietet Verbesserungen bei Apple Mail, iChat und dem Synchronisieren, z. B. die bessere Unterstützung von Motorola Handys. Außerdem wurden Fehler bei Finder und weiteren Apple Apps behoben, die Stabilität von Netzwerk-Produkte und Xsan erhöht und auch die Kompatibilität zu Hard- und Software von Drittanbietern verbessert. Als Beispiel dienen Sierra Funkkarten oder Adobes Photoshop CS2.

Das Update bringt darüber hinaus die üblichen „systemweiten Verbesserungen“, eine detaillierte Auflistung findet sich online.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen

Zugehörige Plattformen