Tipp: iTunes 7 aussehen lassen wie iTunes 6

sh, den 16. September 2006
iTunes - Logo
iTunes – Logo

Obwohl iTunes 7 einige Verbesserungen zum Vorgänger hat, kann nicht jeder sich mit dem neuen Design anfreunden. Die blau-violetten Scrollbalken zum Beispiel, stören manche Nutzer ungemein. Doch es gibt eine Möglichkeit, wie man iTunes 7 wieder aussehen lassen kann wie iTunes 6.

Wer ebenfalls Gewohnheitstier ist, kann sich bei MacThemes eine Ressourcen-Datei laden, die der 7er Version dann wieder Aqua-Scrollbalken verpasst und es aussehen lässt wie iTunes 6. Eine Anleitung steht im Forum und liegt auch dem Download bei. Für den Fall, dass es dann doch nicht gefällt, gibt es noch die ursprüngliche „rsrc“-Datei.

Im selben Forum gibt es außerdem ein verbessertes Icon. Damit kann man sich vom grünen Icon verabschieden, und mit dem blauen anfreunden.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte