MacHeist: Schnitzeljagd um Mac-Shareware

Redaktion Macnotes, den 8. November 2006
MacHeist - Logo
MacHeist – Logo

MacHeist nennt sich der neueste Coup der Shareware-Entwickler und Marketing-Spezialisten rund um Phill Ryu, die schon mit MyDreamApp für Furore gesorgt hatten.

Die Idee von MacHeist: Registrierte Nutzer bekommen jede Woche ein neues Rätsel. Wer die Aufgabe löst, darf sich ansonsten kostenpflichtige Shareware-Programme gratis laden. Bei erfolgreicher Schnitzeljagd erhält man am Ende einen mehrstelligen Code, mit dem man den virtuellen Safe knacken kann. Dort wartet dann ein Software-Bundle zum angeblich lächerlich niedrigen Vorzugspreis.

Heute wird die erste Rätselaufgabe gestellt. Die Zahl der Schatzjäger ist limitiert, aber wir haben noch einige Accounts zu vergeben. Wer noch einsteigen möchte, meldet sich bei uns.


Ähnliche Nachrichten