Update: Aperture 1.5.3

tl, den 19. April 2007
News
News

Die Foto-Software Aperture erhält ein Update auf Version 1.5.3. Laut Apple behebt es Probleme mit der Gesamtzuverlässigkeit und -leistung in mehreren Bereichen.

Aperture 1.5.3 behebt Probleme beim Erstellen von Miniaturen für angepasste Bilder. Außerdem werden Schwierigkeiten beim Einschalten und Beenden des Modus „Bildschirmfüllend“ behoben. Und das Arbeiten mit umfangreichen Schlagwortlisten in der Schwebepalette „Schlagwörter“ funktioniert nun besser. Gleiches gilt für das Wiederherstellen mit einer Sicherungskopie.

Die 129 MB große Datei kann über die Software-Aktualisierung heruntergeladen werden. Auf der Apple Aperture-Seite ist das Update bislang noch nicht verfügbar, wird aber erfahrungsgemäß in wenigen Tagen auch dort zum Download bereit stehen.


Ähnliche Nachrichten